PPC mit SVGA Auflösung 600x800 pix
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gast Gast
    Ich habe da einen super PDA gesehen, ist zwar ein grosse Möbel (speziell für kurzsichtige) aaaber oho, schaut es euch mal an unter: 8O http://www.heise.de/newsticker/data/dal-12.11.03-000/
    0
     

  2. Ob das Gerät jemals in die Läden kommt, blieb allerdings noch offen
    da dürfen wir gespannt sein...
    0
     

  3. sooooo klobig find ich den nicht...
    aber 800x600? ne richtige videomaschine ...
    0
     

  4. Sieht wirklich heiss aus!

    Es läuft unter Windows CE.NET, ich habe hier den Emulator dieses Betriebssystem, ist wirklich cool!

    800x600 - da hat man mit dem terminal server client keine probleme mehr
    0
     

  5. Zitat Zitat von Gast
    Ich habe da einen super PDA gesehen, ist zwar ein grosse Möbel (speziell für kurzsichtige) aaaber oho, schaut es euch mal an unter: 8O http://www.heise.de/newsticker/data/dal-12.11.03-000/
    Hmm, Du hast Recht, arme Kurzsichtige - da werden die Pixel ja so klein, dass man normale schrift nur noch als Linie erkennen kann
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Auflösung
    Von maro im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 11:51
  2. Auflösung verändert --> kein Neustart möglich!
    Von Luzian im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 15:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

auflösung 600x800

svga auflösungwindows 7 auf 600x800pocketpc emulator svgaauflösungen 600x800emulator svga bildschirmauflösung

Stichworte