acer bluetooth adapter acer bluetooth adapter
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hallo allerseits!
    ich habe probleme mit meinem acer bluetooth dongle, bzw, mit der beiliegenden software(v2.0)
    wenn ich diese installiert habe(während der installation kommt die fehlermeldung, von wegen windowslogo-test oder wie der heißt, nicht bestanden) kommt die fehlermeldung eigenschaften der mobilen geräte: "TCP/IP port ist nicht installiert"
    jetzt knn ich kein as mehr starten und das internet tut auch nicht merh, erst wenn ich das bluetooth, mein firewall, und virenscanner, und as neu installiert habe tut alles wieder! aber dann hab ich nätürlich kein bt mehr!
    jetzt lautet meine frage, ob es da eine neure version der software gibt, mit der nicht solche absolut unnötigen probleme auftreten!?
    danke schon im voraus für eure antworten
    gruß
    0
     

  2. Dass es bereits eine Version 2.0 gibt war mir gar nicht bekannt. Auf jeden Fall hatten wir erst vor kurzem ein Topic ähnliches Topic. Wobei allerdings die Versionen 1.3.2.7 (ftp://ftp.support.acer-euro.com/network/acer/acer/test/) und 1.4.1.4 zum Einsatz kamen.
    Vielleicht versuchst Du es mal mit einer von diesen.

    Hier geht es zu diesem Topic:
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=4150

    Gruss Ingmar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ANYCOM BluNa iPod Bluetooth Adapter
    Von yjeanrenaud im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 15:57
  2. gps bluetooth adapter - empfehlung ?!
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 22:07
  3. (mini) SD Karten und USB Bluetooth Adapter
    Von chriggi im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 14:01
  4. USB Bluetooth Adapter VS. Nokia 6600
    Von ZeroCool im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 16:43
  5. Bluetooth-Adapter (nicht für PDA)
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 13:24

Stichworte