Bluetooth update für IPAQ 5450 / Sprache
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi zusammen,

    Auf der Compaq-Seite gibt es für den IPAQ 5450 folgendes Update:

    HP iPAQ Pocket PC 2003 Bluetooth Driver Update
    version 1.4.1.58 (4 Nov 03)

    Leider ist dort bei der Bezeichnung der Sprache nur die englische und die italienische Version verfügbar.

    Kann ich auf meinem Gerät (deutsch!) die englische Version installieren oder weiss jemand, ob die deutsche Version bei Compaq in Bearbeitung ist?

    Gruss und Danke

    Andreas
    0
     

  2. Hi

    Ich habe zwar einen iPAQ 2210, jedoch wollte ich genau das gleiche Update installieren (es gibt es auch für den 2210 da es nicht PocketPC-spezifisch, sondern ein WM2003-Update ist), es geht leider nicht, da die Sprache nicht die gleiche ist, das Setup bricht ab...

    Oftmals werden die Updates zuerst für die englische Sprache veröffentlich und danach (nach mehreren wochen) werden auch die anderen Sprachen veröffentlich, jedoch bei diesem nicht....
    0
     

  3. ...danke für die rasche Antwort. Habs mir schon fast gedacht, das dies nicht funktionieren wird....

    Gruss
    Andreas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ipaq 5450 und Bluetooth kopfhörer
    Von basketballmail2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 15:23
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 23:54
  3. IPAQ 5450 & Nokia 6310i Probleme via Bluetooth aufs Inte
    Von Adrian_Matt im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2003, 07:41
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 19:42
  5. IPaq 5450 Sprache ändern / updaten
    Von Toto im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 11:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq 5450 update

hp compaq ipaq h5450 pocket pc 2003 deutsch

Stichworte