iPAQ h6300 neu ab Juni 04 iPAQ h6300 neu ab Juni 04
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Pocket-User's

    Bin neu in diesem Forum und habe schon viele interessante Berichte lesen können.

    Dank Internet stösst man ja immer wieder auf News. So bin ich auf www.smartfone.net gelandet. Dort wird von einem neuen HP-Pocket berichtet, der voraussichtlich im Juni 04 über T-Mobile auf den Markt kommen soll.

    Der neue h6300 wird mit Phone-Funktion ausgerüstet sein. Gemäss dem Foto scheint es, dass er auch eine Tastatur bekommen wird.

    Gibt es über dieses neue HP-Modell schon andere Meldungen? Was meint Ihr zu diesem neuen HP?

    Spezielle Frage noch:
    Verglichen mit dem qTek 2020 (Antenne im Gerät integriert) hat der neue HP einen Antennenstummel. Ist dies für die Kommunikation (Telefon oder GPS) besser?

    Gruss Anatole
    0
     

  2. also h3600 wird er bestimmt nicht heissen... das war einer der ersten Pocket PCs von Compaq dazumal... er wird H6000 heissen und alle Bilder die bis jetzt veröffentlicht wurden, sind nur Fotomontaschen! Also ja nicht darauf achten! Der H6000er wird mit dem H22er zu vergleichen sein...

    Das mit der Antenne ist nicht relevant für GPS. GPS ist ein Satelliten System und hat nichts direkt mit dem Mobiltelefon zu tun. Aber nunja die einen stört die Antenne andere stört es nicht. Sicher hat man mit einer grösseren Antenne auch besseren Empfang... aber ich glaube so stark bemerkt man dies nicht..

    gruss marco
    0
     

  3. Gast
    @Anatole

    wie kann man auch so oft Juni 2003 schreiben? (im Titel im Text....das ist doch schon lange vorbei?)
    Wenn ich mir diese Jahreszahl ansehe, könnte es wirklich noch ein 3600 sein

    Es wäre immer besser eine hervorstehende Antenne an einem Gerät zu haben, nur niemand will das. Alle wollen lieber Kompromisse! Gibt es eigentlich PPC-Phones mit Antennen-Anschlussbuchsen?

    Peter
    0
     

  4. Hallo Peter

    Danke für den Hinweis.
    Richtig sollte es 2004 heissen. Noch etwas: Dieser neue Pocket wird mit iPAQ h6300 bezeichnet! Hab dies im Eintrag geändert.

    Macht ganz den Anschein, dass ein Neuling am Werk war. Kenne die Vielfalt der Pockets noch nicht so gut.

    Gruss Anatole
    0
     

  5. Hm, darüber wurde in der letzten woche viel spekuliert auf verschiedenen seiten und in verschiedenen foren (unter anderem in der microsoft newsgroup) und viele vermuten dass es ein gefaktes Foto ist, was in letzter zeit ja oft vorkommt.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Anonymous
    @Anatole
    Gibt es eigentlich PPC-Phones mit Antennen-Anschlussbuchsen?
    ja der qtek 2020 hat ein anschlussbuchse für externe antennen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ipaq 4150 oder Ipaq 5550
    Von culto im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 11:19
  2. Screenshot von Ipaq H6300 mit GSM/GPRS/Bluetooth/Wifi
    Von Schneider im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 08:14
  3. Neue MMS-Preise ab 30. Juni bei Orange
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 14:33

Stichworte