SPV E200 ---> PC SPV E200 ---> PC
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Also mein Problem ist folgendes:

    Mein SPV E200 hab ich mit der Dockingstation an einen USB anschluss angeschlossen. Das ging ja auch einwandfrei bis ich die Dockingstation aussteckte und eine Digitalkamera angeschlossen habe (musste was testen) danach hab ich wieder das SPV E200 angeschlossen und nichts ging mehr! ich habe auch die Digitalkamera Treiber wieder deinstalliert aber nichts geht mehr. Weiss jemand an was das liegen könnte?

    MfG

    [NeO]
    0
     

  2. ganz komisches phänomen... hast du ActiveSync mal neu installiert? Ev. hilft dies...
    0
     

  3. @Neo
    Interessant wäre auch zu wissen welches Betriebssystem du hast und welche USB anschlüsse (1.0 oder 2.0) dann kann man die Fehlerquelle schneller analysieren.Ich gehe auch davon aus dass du ActiveSync 3.6 oder neuer hast.

    Gruss
    Sam
    0