SmarTweak installieren ? SmarTweak installieren ?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gerade wollte ich die vor kurzem in den News angepriesene SW "SmarTweak" installieren, doch ich komme nicht weiter.

    Das Installationsprogramm lädt 3 Dateien auf das Smartphone und verlangt dann, dass ich die Verknüpfung "Disable Security" drücken soll. Doch leider finde ich im Verzeichnis und in der Programmübersicht nirgens diese Verknüpfung.

    Wer weiss, wie ich da weiter komme?

    Gruss, @lex&er
    0
     

  2. Welches SPV hast du? Disable security ist nur auf dem SPV E200 nötig (falls noch nicht gemacht)
    Du solltest in der Programmliste einen Shortcut "Disable Security" finden! Ev. schnell den "Spiele"-Ordner öffnen und wieder zurückgehen, dann wird die Programmliste aktuallisiert!
    0
     

  3. Hallo @lex&er,

    wiso installierst Du dieses Programm auf dem SPV?

    Dies ist ein Programm, das man auf dem PC installieren tut.

    Gruess Daniel.
    0
     

  4. Ich such die Alternative, Moment...

    Ich lads Dir hoch - einfach die jeweilige Datei in den jeweiligen Ordner kopieren... - wenn Du's ausführst hats genau den Selben effekt wie das andere hätte (was bei mir übrigens auch nicht funktioniert hat)
    0
     

  5. Zitat Zitat von Dumdidum
    Welches SPV hast du?
    Das SPVE100 - sorry für die unterschlagene Info...

    Zitat Zitat von Dumdidum
    Disable security ist nur auf dem SPV E200 nötig (falls noch nicht gemacht)
    Warum lädt es nach der Installationsoption "SPV / E100 und SPV 200" dann trotzdem Dateien auf das E100? Dannach erhalte ich dann auch noch die Aufforderung, dass ich das Prog' starten soll .

    Zitat Zitat von Dumdidum
    Du solltest in der Programmliste einen Shortcut "Disable Security" finden! Ev. schnell den "Spiele"-Ordner öffnen und wieder zurückgehen, dann wird die Programmliste aktuallisiert!
    ... habe ich alles gemacht, hat nicht gefunzt .

    Zitat Zitat von Ddriver
    wiso installierst Du dieses Programm auf dem SPV?
    Hab ich doch gar nicht ..., das Programm installiert sich in erster Linie auf dem PC und braucht für den Synch-Betrieb noch das eine oder andere Programmteilchen auf dem SPV .

    Zitat Zitat von Ddriver
    Dies ist ein Programm, das man auf dem PC installieren tut.
    ... hatten wir gerade eben... .

    Zitat Zitat von Antares
    Ich lads Dir hoch - einfach die jeweilige Datei in den jeweiligen Ordner kopieren... - wenn Du's ausführst hats genau den Selben effekt wie das andere hätte (was bei mir übrigens auch nicht funktioniert hat)
    Ha , da stand ich mit dem Problem also doch nicht ganz alleine da, ich dachte schon ich wäre zu dämlich.

    Alles klar, hat inzwischen gefunzt, wenn auch nicht in dem Ausmass, in dem ich es mir vorgestellt hatte. Bin a bissl enttäuscht

    @lex&er
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme installieren
    Von mpiero im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 19:40
  2. PC Programme auf den PPC Installieren
    Von MrWhy im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 16:07
  3. Auf SPV Programme installieren.
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 22:52
  4. Programme installieren
    Von KUSCHULZ im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 18:23
  5. Software Installieren
    Von freak666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 18:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

was ist smartweak

wer ist smartweak.com

smartweak

www.smartweak.net

smartweak erfahrung

Stichworte