Qtek 2020 100% kompatibel zu Windows PoketPc 2003? Qtek 2020 100% kompatibel zu Windows PoketPc 2003?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hasag Gast
    Hallo Leute

    Ist das Qtek 2020 100%kompatibel zu Windows PoketPc 2003??
    Will es mit Bluetoot mit einer GPS-Maus verbinden und zb.mit TotmTom 2
    nutzen.
    Ist es möglich mit einem Notebook über Bluetoot mit dem 2020 mit GPRS ins Internet zu gehen?(Sunrise)
    Wie lange sind die Akkulaufzeiten?
    Oder doch besser ein seperates Natel und seperaten PoketPC.

    Gruss Hasag
    0
     

  2. hi
    da wirst du diverse antworten kriegen betreffend ppc und handy
    oder doch besser beides in einem das ist eine reine gschmachkssache.

    ich persönlich ziehe die 2 geräte variante vor weil ich nicht immer und
    überall meinen ppc dabei haben muss wenn ich unterwegs bin. wenn ich
    aus gehen z.b Tanzen oder ins kino oder so dann muss ich das teil ja
    nicht dabei haben da reicht mein handy vollkommen. ausserdem finde
    ich das ein kombi gerät irgend wie weder fisch noch vogel ist also etwas
    vom einen und etwas von anderen aber irgendwie von beidem nicht alles
    wird also immer ein kompromiss aus leistung und grösse sein.

    aber wer das mag das er nur ein gerät hat der soll sich ein smartphone
    oder wie die teile wirklich heissen kaufen und ich hoffe das er dann auch
    so glücklich ist wie ich mit meinem Axim X3i und meinem T610.
    0
     

  3. ja der qtek 2020 ist kompatibel zu windows mobile 2003, das betriebsystem heisst ja auch windows mobile 2003 phone edition

    die akkulaufzeit ist eigentlich recht gut, wenn du ihn nur als mobiltelefon benutzt sollten 3-5 tage eigentlich schon drin liegen
    bei intensiver nutzung aber immernoch mehr als 1 tag

    wegen dem internetzugang sollte es eigentlich keine probleme geben, aber wegen dem bluetooth gps schon eher, aber es gibt bereits lösungen wie es doch funktioniert (also sollte das kein grund dagegen sein)

    ich habe seit ca. einem monat den pda und das mobiltelefon durch den qtek 2020 ersetzt, und bin immernoch sehr zufrieden damit

    aber wenn man im ausgang ist, ist es doch schon eher blöd wenn man so ein riesenteil dabei hat

    ich persönlich finde einfach das man mit einem pocketpc am flexibelsten ist, man kann so ziemlich alles damit machen, es gibt für alles erdenkliche software

    ich denke aber dass sich so ein gerät doch eher für diejenigen empfiehlt, die meisstens einen pda und mobiltelefon dabei haben und dies durch ein gerät ersetzen wollen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. poketpc.ch-Forum offesichtlich am aussterben
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 07:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:32
  3. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39
  4. Qtek 2020: Windows Mobile 2003 SE
    Von pockethofen im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 18:50
  5. Windows Mobile 2003 für den XDA?
    Von pcinsel im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 17:32

Stichworte