Stimmungsvolle Today-Screens Stimmungsvolle Today-Screens
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Hallo,

    da ich selber künstlerisch nicht sooooo begabt bin , suche ich schon seit längerm wirklich schöne Today-Screens so wie z.B. diese:

    http://www.microsoft.com/windowsmobi...pc/themes.mspx

    Weiß jemand vielleicht Sites, wo man die herunterladen kann? Google etc. bringen eher bescheidene Resultate.

    Danke ,

    Gruß,
    Borland
    0
     

  2. die kannste hier herunterladen: http://www.microsoft.com/windowsmobi...emes-eula.mspx

    gruss marco
    0
     

  3. Zitat Zitat von Marco
    die kannste hier herunterladen: http://www.microsoft.com/windowsmobi...emes-eula.mspx

    gruss marco
    Danke für deine Antwort!

    Ich meinte aber, wo findet man Today-Screens so in der Art wie Microsoft die anbietet. Obige von MS hab ich schon ne Weile (siehe Avatar) . War nur als Beispiel gedacht.

    Kenn jemand solche Sites?

    Gruß,
    Borland
    0
     

  4. 0
     

  5. Und falls Du an WisBar Advance (ist schon fast ein MUSS) bist... gibts hier noch ne coole site:

    http://www.lightman.pdahit.com

    Gruss
    Thomas
    0
     

  6. Zitat Zitat von Klaey
    Und falls Du an WisBar Advance (ist schon fast ein MUSS) bist... gibts hier noch ne coole site:

    http://www.lightman.pdahit.com

    Gruss
    Thomas
    Wow! Danke, ich kannte WisBar Advance noch nicht. Sieht super aus, gleich mal testen ,

    Borland
    0
     

  7. [right:79be348776]http://www.pocketpc.ch/msserver/oldfiles/361_1074868587.gif[/right:79be348776] Ich habe mir zu WisBar Advance eine XP Style Skin gebastelt und verwende dazu folgende Einstellungen:

    Startmenü:
    Tap= Tillanosoft ProgramMenu (Cascading)
    Hold= Startmenü

    Desktop:
    Tap= Todayscreen
    Hold= Brightness (Systemsteuerungstool)

    Minimize (Custom2):
    Tap= Smartminimize
    Hold= Shutdown

    Close= Close (aber wirklich "Close")

    Menu (Wisbar Advance):
    Tap= Wisbar Menu
    Hold= Bubble Menu (Übersichtsblase über Batterie und Speicher Status)

    Connection:
    Tap= Verbindungsmanager (Systemsteuerungstool)
    Hold= AvantGo Sync (Systemsteuerungstool)

    Volume:
    Tap= Volume Bubble
    Hold= Mute
    [right:79be348776]http://www.pocketpc.ch/msserver/oldfiles/361_1074870952.gif[/right:79be348776]
    Notification:
    Tap= Notification
    Hold= Posteingang

    Clock:
    Tap= Next Appointment Bubble
    Hold= Zeiteinstellung (Systemsteuerungstool)

    Batterie and Storage:
    Tap= Batteriestatus (Systemsteuerungstool)
    Hold=Speicherstatus (Systemsteuerungstool)

    Download der wie in der Vorschau zu sehenden XP Skin
    Download weitere alternativer Elemente zum XP skin
    Download der Sauber *.tsk's

    Ihr könnt zum Download auf die Vorschaubilder klicken
    (Die Vorschaubilder entsprechen nicht ganz der Wirklichkeit wegen der 256 Farben Animated Gif's aber ich denk als Preview genügen sie!)

    Gruss Ingmar
    0
     

  8. Zitat Zitat von opitz_ingmar
    Startmenü:
    Tap= Tillanosoft ProgramMenu (Cascading)
    Hold= Startmenü
    Dies ist nicht mehr nötig. Mit der neuesten Version wurde cascading menu integriert.
    0
     

  9. Hey Cool! Habe die neuste Version leider noch nicht installiert. Muss ich sofort nachholen. Danke für den Tip.

    Gruss Ingmar
    0
     

  10. Hoi Ingmar

    Ich sehe, du hast auf deinem Skin beim Wetter "Zürich". Wie werden die Wetterdaten aktuallsiert? wenn man mit activesync synchronisiert?

    Danke
    0
     

  11. Das Tools heisst TodayPlus und ist unter folgendem Link zu finden:
    http://www.dark-mojo.com

    Ich hab da nicht nur Zürich sondern auch Los Angeles, Cinncinati, London und Shanghai (Dort hab ich überall Freunde)

    Ja die Daten werden mit ActivSync automatisch synchronisiert können aber auch direkt (über GPRS..LAN..usw.) abgeglichen werden.

    Die Konfiguration war früher nicht ganz einfach, wurde aber in der Zwischenzeit verbessert (Durch Verwendung von Microsoft .NET Conpact Framework)

    Nur der Skin muss noch mauell konfiguriert werden (Ich musste meinen zuerst mal "eindeutschen" und zwar nicht nur die Wörter sondern auch die Zeitangaben von 12h zu 24h und auch die Temperaturen von Fahrenheit zu Celsius.

    Falls Du die fertig konfigurierte Skin haben möchtest, kann ich Dir die hier posten.

    Gruss Ingmar
    0
     

  12. Ja gerne!
    0
     

  13. Also Slider.txt habe ich wie bereits oben beschrieben eingedeutscht.
    Das Brightness Tool habe ich im Today screen ge"rem"t weil es auf meinem Casio nicht funktioniert.

    Die User, Wetter, Zeit und WebContent Konfiguration musst Du im configtool vornehmen. dazu ist Microsoft .NET Compact Framework erforderlich. Ohne dass Du diese Konfiguration vornimmst, wird nichts auf deinem Todayscreen erscheinen.

    Und da wäre noch der deutsche Wettertext. den kannst Du zwar bei dark-mojo auch herunterladen, aber ich habe ihn ergänzt (fehlende übersetzungen und Einträge)

    Gruss Ingmar
    0
     

  14. Das läuft super!
    0
     

  15. @Dumdidum
    Ich sehe Du bist noch ziemlich lange dran gesessen. (1'20am) Hast Du die Programm Startleisten konfiguriert Ich hab das sein gelassen. Zu viel Arbeit jede einzelne Verknüpfung einzurichten. Im Todayplus Forum hat jemand geschrieben er verwende ein batch Script um diese Konfiguration vorzunehmen, dabei werden alle Verknüpfungen aus den entsprechenden Verzeichnisses in die TodayPlus Bars integriert und man muss nur noch diejenigen die man nicht möchte, herauslöschen (löschen geht viel schneller) Ich habe früher (frühe 90er) auf dem PC einige DOS batches geschrieben aber trotzdem hab ich's auf dem PocketPC nicht hingekriegt. Aber eigentlich nicht so schlimm ich mag eh lieber ein cascading Startmenu (à la CE <2.11). Auch die WebContents hab ich sein gelassen, da ich eh meistens online bin und was ich offline benötige hab ich auf Avantgo.

    Oh noch was nebenbei: ich habe die Slider Skin so angepasst, dass beim Systemstart (reset) nur das Wetter und die Termine auf dem Todayscreen erscheinen. Wenn Du zum Beispiel auch die Shortcuts standardmässig auf dem Screen haben möchtest kannst Du die Slider.txt öffnen und die Einstellung hinter der entsprechenden Region von 999 auf 0 setzten. Diese Eintellungen befinden sich ganz am Anfang des Files und sehen so aus:

    initregion,0,0
    initregion,1,0
    initregion,4,999
    initregion,10,999
    initregion,8,999
    initregion,11,0
    initregion,19,999
    initregion,16,999

    Viel Spass

    Gruss Ingmar
    0
     

  16. Für das Installieren und einrichten von TodayPlus gibt es hier, im selben Forum, eine kliene Anleitung
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php...ight=todayplus
    Viel Spass

    MfG
    LooxJunior
    0
     

  17. @MrBorland

    Unter folgendem Link habe ich per Zufall auch noch einen Haufen Today Screen Skins (*.tsk) gefunden:
    http://www.ppc-welt.de/themes.html

    Gruss Ingmar
    0
     

  18. Zitat Zitat von opitz_ingmar
    @MrBorland

    Unter folgendem Link habe ich per Zufall auch noch einen Haufen Today Screen Skins (*.tsk) gefunden:
    http://www.ppc-welt.de/themes.html

    Gruss Ingmar
    Danke! Auch für die vielen Tipps bezüglich WisBar Advance. Werde WisBar Advance heute drauf spielen. Zur Sicherheit noch mal eine letzte Frage . Ich hatte immer ein wenig Bammel um Software zu installieren, die so "tief" im System greift (Today-Plugins usw.). Im Moment läuft mein PPC richtig stabil . Lässt sich WisBar Advance - wenn notwendig - wieder vollständig löschen, oder brauchts dazu einen Hard-Reset?

    Vielen Dank,
    Borland
    0
     

  19. @MrBorland

    Ich habe leider keine Erfahrung mit der Deinstallation, da ich seit ich WisBar Advance benütze nicht gezwungen war das Programm vom PDA zu entfernen. Auch wenn ich eine neue Version aufgespielt habe, liess ich stets die alte auf dem PDA mit dem Gedanken, dass die Konfiguration übernommen werden kann.
    Falls Dir nicht wohl bei der Sache ist, kann ich Dir höchstens empfehlen vor der Installation von WisBar eine Sichereung des PDA's durchzuführen.

    Gruss Ingmar
    0
     

  20. Zitat Zitat von opitz_ingmar
    @MrBorland

    Ich habe leider keine Erfahrung mit der Deinstallation, da ich seit ich WisBar Advance benütze nicht gezwungen war das Programm vom PDA zu entfernen. Auch wenn ich eine neue Version aufgespielt habe, liess ich stets die alte auf dem PDA mit dem Gedanken, dass die Konfiguration übernommen werden kann.
    Falls Dir nicht wohl bei der Sache ist, kann ich Dir höchstens empfehlen vor der Installation von WisBar eine Sichereung des PDA's durchzuführen.

    Gruss Ingmar
    Hallo Ingmar,

    habe WisBar Advance mittlerweile installiert.....und möchte es gar nicht mehr de-installieren. Ist klasse, das Programm . De-installieren dürfte allerdings problemlos möglich sein, da es sich - so weit ich sehen konnte - nich um ein Plugin, sondern um eine eigenständige Anwendung handelt, die man beenden kann. Wie das mit Today-Plus ist, weiß ich noch nicht. Das scheint ein richtiges Plug-In zu sein. Läuft das genau so problemlos wie WisBar Advance unter WM-2003? ... muss ich dann halt auch mal durch...einfach testen ,

    Gruß,
    Borland
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MPx220 system screens
    Von Latzi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 16:37
  2. Screens für das SPV c500 runterladen
    Von Speedyletti im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 21:23
  3. Screens erstellen?
    Von ststone im Forum Programmieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 17:27
  4. kl1wdr-e200-Screens
    Von kl1wdr im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 07:27

Stichworte