Stimmungsvolle Today-Screens Stimmungsvolle Today-Screens - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. @Klaey

    Also, ich hab das Tillansosoft Program Menu deinstalliert und verwende nun das WisBar cascading Startmenu der neuen Version. Ich war zwar mit der Tillanosoft Version zufriedener, denn die war um Einiges kompakter und übersichtlicher. Aber ich brauche ja das ganze nicht doppelt auf dem PDA zu haben. Was mir auch nicht so sehr gefällt ist, dass sich das WisBAr cascading Menu auf meinem PDA öfters "verabschiedet", das heisst nicht, dass der PDA hängen bleibt, es lässt sich einfach nicht mehr aufrufen. Aber mit WisBar schliessen und neu aufrufen funktioniert es jedes Mal wieder (ohne Reset wohlgemerkt). Da dies eine neue Option ist, denke ich, dass sich der Entwickler vermutlich sowieso noch etwas "finetuning" daran vorgenommen hat. Darum belasse ich es mal vorerst dabei und warte auf ein neues Update.

    Gruss Ingmar
    0
     

  2. @MrBorland

    Ich hab 2002 (Casio bietet kein Update an) und kann leider desswegen keine Auskunft über 2003 geben. Aber TodayPlus ist ein ganz normales, wenn auch sehr umfangreiches Today Plug-In und sollte desshalb ohne Probleme, einerseits Ein und Aus geschaltet oder auch deinstalliert werden können.

    Manchmal geht einfach probieren über studieren Da lernt man auch so manches dazu

    Gruss Ingmar
    0
     

  3. Läuft auch super in WM2003!
    0
     

  4. Zitat Zitat von opitz_ingmar
    @Klaey

    Also, ich hab das Tillansosoft Program Menu deinstalliert und verwende nun das WisBar cascading Startmenu der neuen Version. Ich war zwar mit der Tillanosoft Version zufriedener, denn die war um Einiges kompakter und übersichtlicher. Aber ich brauche ja das ganze nicht doppelt auf dem PDA zu haben. Was mir auch nicht so sehr gefällt ist, dass sich das WisBAr cascading Menu auf meinem PDA öfters "verabschiedet", das heisst nicht, dass der PDA hängen bleibt, es lässt sich einfach nicht mehr aufrufen. Aber mit WisBar schliessen und neu aufrufen funktioniert es jedes Mal wieder (ohne Reset wohlgemerkt). Da dies eine neue Option ist, denke ich, dass sich der Entwickler vermutlich sowieso noch etwas "finetuning" daran vorgenommen hat. Darum belasse ich es mal vorerst dabei und warte auf ein neues Update.

    Gruss Ingmar
    Hhhmmm.. Also dieses Phenomen ist bei mir noch nicht aufgetaucht. Aber ich weiss (Kenne den Hersteller ganz gut) das in Sachen Cascading Menu noch nicht aller Tage Abend ist. Die Option sollte eigen schon beim ersten Release von Wisbar Advance drin sein wurde dann aber aus Stabilitätsgrunden erst jetzt integriert. Zur Zeit läuft das Feintuning.. also sollte bald ein update erscheinen.

    Gruss
    Klaey
    0
     

  5. @ Klaey

    Danke für die Info

    Gruss Ingmar
    0
     

  6. @Dumdidum

    Ich habe die deutschsprachige Forecast Datei für das TodayPlus Plug-In ergänzt hier die neuste Version.

    Gruss Ingmar
    0
     

  7. [right:bc2dc4ba00]http://www.pocketpc.ch/msserver/oldfiles/361_1089036238.gif[/right:bc2dc4ba00]Ich habe zur neuen Beta Version von WisBar Advance meine IO_XP skin überarbeitet. Die neue Version bietet einige neue Möglichkeiten auch intern von Programmen die Darstellung anzupassen und das nicht nur farblich. Ich habe zwar mit dieser skin noch nicht alle neuen Möglichkeiten ausgeschöpft und auch Elemente die Chris noch nicht aus der WA1.3.2.2 in die WA2 Beta integriert hat konnte ich dadurch noch nicht bearbeiten. Somit ist auch diese neue IO_XP skin vorerst nur Beta. Sobald Chris die Final WA2 veröffentlicht, werde ich auch die skin komplettieren.

    Der Download der neuen IO_XP skin ist unterhalb dieses Posts angehängt.

    Hier noch ein link zu meinen WA Konfigurationen (Die sind zwar für WA1.3 lassen sich aber teilweise auch in WA 2 verwenden):
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?p=22361#19965

    Gruss Ingmar
    0
     

  8. @opitz_ingmar

    Hallo,

    darf ich vielleicht fragen, welche Wetterprogramm Du benutzst?

    Gruß,
    G.M.
    0
     

  9. Die Frage hat bereits weiter oben in diesem Thread jemand gestellt und habe diese dann in diesem Post beantwortet:
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php...ghlight=#16986
    Leider ist aber das beschriebene Programm immer nur als Beta erschienen, die letzte Beta ist bereits abgelaufen (läuft nicht mehr), und eine weitere Version wird es nicht geben.

    Gruss Ingmar
    0
     

  10. UPS , aber trotzdem VIELEN DANK .

    Gruß,
    G.M.
    0
     

  11. Zwasli Gast
    Hallo habe gestern eine HP gekauft... nun habe ich sofort "Today Screen Themes Eula" von der Microsoft website runtergelade.. nur wie kann ich nun machen das ich die Themen verwenden kann... sorry vielerich eine blöde frage aber habe noch nie mit PAD's gearbeitet...

    Greez
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. MPx220 system screens
    Von Latzi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 16:37
  2. Screens für das SPV c500 runterladen
    Von Speedyletti im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 21:23
  3. Screens erstellen?
    Von ststone im Forum Programmieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 17:27
  4. kl1wdr-e200-Screens
    Von kl1wdr im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 07:27

Stichworte