Wo muss ich die Sound hinkopieren für Mediaplayer?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Gast
    Hallo

    Ich will paar Sound aufs Natel raufkopieren. Welchen Ordner genau. Will die Sound aber auf die SD Karten speichern. Kannst du genau sagen wo

    Vielen Dank

    Gruss Dave
    0
     

  2. Hallo

    Kann mir jemmand helfen

    Das obere war mein Beitrag

    Gruss Dave
    0
     

  3. Möchtest du mp3 sound aufs spv laden oder was für sound?
    0
     

  4. Ja mp3

    Dave
    0
     

  5. das ist ganz einfach. du kannst z.b irgend ein ordner auf deiner Sd-card erstellen und dann deine mp3 sound in diesen ortner speichern. wenn du dann den media-player öffnest sucht der automatisch nach den files und findet diese auch.

    Ist deine Frage beantortet?

    Speedy
    0
     

  6. Wie ist die SD Karte bezeichnet auf dem Natel finde die SD Karte nicht

    Welchen Ordner wie heisst der Ordner?

    Gruss Dave
    0
     

  7. Hast du den SmartExlorer?

    möchtest du die Musik nicht vom pc auf das natel speicher?
    0
     

  8. Doch ich will von Pc Sounds aufs Natel specihern. Wie heisst der Ordner. SD Karte muss doch auf dem Natel eine Ordner bezeichnung?

    Gruss Dave
    0
     

  9. Das machst du so, indem du mit active sync auf durchsuchen drückst und dann den ordner storage card wählst. das ist die bezeichnung für die SD-Card. jetzt kannst du die sounds in diesen ordner speichern.

    Speedy
    0
     

  10. Die SD-Karte heisst "Storage card"
    0
     

  11. Hallo,

    ja interessant hier ist, dass wenn ich die daten in irgend ein ordner kopiere, findes the media player diese korrekt, aber als klingelton kann ich sie nicht auswählen.
    Um sie als klingelton auswählen zu können müssen die sounddateien auf \Storage\Application Data\Sounds reinkopiert werden.
    Und hier findet der media player die dateien nicht...

    Wo müssen die sound dateien hin, damit ich sie als klingelton auswählen kann und auch vom media player erkannt werden?

    Gruss
    Mägu
    0
     

  12. du kannst keine mp3 sound als klingeltöne verwenden. wenn du klingeltönte möchtes muss es ein .wav file sein. diese musst du dann wie du gesagt hast in den bestimmten ordner speicher. kannst sie dann aber nicht mir dem mediaplayer anhören. Bring ja auch nichts, denn die sind meisten sehr klein und brauch auch mehr speicher.

    gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie Muss man Anfangen
    Von Xa-Milk im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 11:41
  2. Wo muss ich zu,m beispil anwndungen speichern??
    Von Thomsen25 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 10:41
  3. muss es gleich immer VB oder C++ sein?
    Von ThaMaster9 im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 07:34
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 10:15
  5. Muss von Orange zur Swisscom
    Von Ciril im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 19:56

Stichworte