Orange -> Express immer online?! Orange -> Express immer online?!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Maxrodion Gast
    Hallo,
    kann ich bei Orange Express eigentlich immer konstant online sein, oder ist es besser (warum?) wenn ich mich immer bei Bedarf einlogge und auslogge. Ich zahle ja einzige für die übertragenen Dateien, so dass diesbezüglich ja nicht Online- resp. Verbindungskosten anfallen sollten.
    Wie seht Ihr das?!
    Gruss
    Max
    0
     

  2. Stimmer dir zu, dass du immer online sein kannst. Ich bins auch Ausser es hätte jemand damit schlechte Erfahrungen gemacht?
    0
     

  3. aber die akkudauer?
    0
     

  4. Hallo,

    ich bin auch immer online und konnte noch keine merkliche beeinträchtigung der Akkudaurer festellen.

    Das ist meine Erfahrung.

    Bei mir in der Gegened funktioniert GPRS manchmal tagelang nicht und dann habe ich dieselbe Akkulebensdauer wie wenns funktioniert und ich ständig online bin.

    Gruss
    Mägu
    0
     

  5. Das das SPV kein Handy sondern ein Smartphone ist, wird es bei eh täglich geladen und somit habe keine Akkuprobleme
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPV C600 GPRS immer online
    Von michili im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 14:01
  2. Orange Express Verfügbarkeit
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 12:45
  3. Orange -> Express auch für fremde Email?
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 12:04
  4. Orange -> Proxyport von Orange Express
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 23:04
  5. mit Orange Media Player online videos anschauen.
    Von freak666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 21:49

Stichworte