Gesamtsicherung des SPV E200 - Möglich?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. andi86 Gast
    Hallo!

    Gemäss Angaben von Orange Schweiz, sollte ja schon bald ein Update fürs SPV E200 verfügbar sein.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, werden nach dem Update sämtliche auf dem Telefon gespeicherten Daten gelöscht.

    Nun meine Frage:
    Wie lässt sich ein komplettes Backup aller Daten erstellen?
    Ist das möglich?
    Active Sync sichert meines wissens nicht sämtliche Dateien inkl. Einstellungen und so...?
    Und "orange backup" sichert glaub ich auch nur das "wichtigste".


    Gibt es eine Möglichkeit??


    Besten Dank im Voraus!


    Gruss Andi
    0
     

  2. Genau das Update ist momentan in Beta

    Aber das definitive Update wird mit grösster Wahrscheinlichkeit keine Daten löschen! Du bekommst wahrscheinlich ein zusätzliches Programm mit dem du alle Daten sichern kannst...

    sinnvolle backups kannst du momentan noch nicht machen. ActiveSync Backup funktioniert nicht...

    gruss marco
    0
     

  3. Ich habe das SPV via Sprite Backup PC Service rückgesichert. www.spritesoftware.com

    Damit solltest Du Deine Sicherungsbedürfnisse befriedigen können.

    Gruss, @lex&er

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=4026 lies auch hier mal ...
    0
     

  4. Salü

    Giebt es die Beta Version schon zum Downloaden?

    m f g KIpper
    0
     

  5. Besten Dank für eure schnellen Antworten!

    Ich werde weiterhin regelmässig hier im Forum mitlesen,
    dann werde ich schnell sehen was andere für Erfahrungen mit dem Update gemacht haben

    Sollten die Daten bei den Andern weg sein, werde ich wohl auf die Spritesoftware zurückgreifen

    Weiss jemand, wie ich dieses Sprite Backup als Schweizer am einfachsten bekomme? Hab keine Kreditkarte..


    Gruss Andi
    0
     

  6. Hallo Andi8 & Kipper,

    Das Backup Programm für das Smartphone gibt es erst in einer Beta-Version.
    Die bekommen nur gerade Registrierte User.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Profileinstellungen möglich?
    Von nepi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 23:02
  2. download mit smartphone möglich?
    Von styler im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 19:00
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 18:06
  4. Auf SPV Bildschirmschonen, ist das möglich?
    Von Adi im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 16:02
  5. MS Reader auf SPV möglich
    Von Bikerbear im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2003, 22:13

Stichworte