Videodateien Videodateien
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. bastifurrero Gast
    Hallo
    Bin seit kurzem Besitzer von einem SPV E200... Habe ne Frage: Es ist ja ein Media Player installiert, jedoch kann ich damit keine Videos anschauen, die ich vom PC auf das SPV rüberlade...? Musik und so ist kein Problem...An was liegt das? Gibt es einen anderen Player oder was ist das Problem??
    0
     

  2. Der Windows Media Player kann nur wmv-dateien abspielen und die bitrate darf nicht zu hoch sein dabei!

    Anderes Programm: www.pockettv.com

    Das kann Mpg/mpeg-dateien abspielen! (ist freeware)
    0
     

  3. BastiFurrero Gast
    Hallo
    Danke, für die Antwort, habe es inst. und freigeschaltet... Funktioniert einwandfrei!
    0
     

  4. Und wieder ein zufriedener User
    0
     

  5. Hallo,

    zu diesem Thema habe ich gerade auch noch eine Frage:
    Wie bringe ich den Film von einer DVD sinnvoll aufs E200.
    Sinnvoll heist mit der Displayauflösung von E200 und reduzierter Bitrate.
    Fürs P800/900 gibts ein Program das dieses Problem elegant lösst:
    http://www.makayama.com/dvdtopocketpc.html
    Jetzt habe ich gerade gesehen, dass dies auch für Pocket PC geht.

    Gibts sowas auch fürs Smartphone edition? Oder wie macht Ihr das? Müsam von Hand?

    Danke und Gruss
    Mägu
    0
     

  6. Hallo,

    hier noch einen Nachtrag:
    Ich habe bei Makayama eine Supportanfrage gemacht und folgende Antwort erhalten:

    in two months there will be a smartphone version
    first generation devices are too slow to run smooth playback
    need wm2003 and at least 200 mhz

    Das klingt ja vielversprechend. Ich freue mich schon darauf und werde über meine Erfahrungen damit berichten.

    Gruss
    Mägu
    0
     

  7. Hallo,

    wmv-dateien abspielen und die bitrate darf nicht zu hoch sein dabei
    Wenn ich ein WMV erstelle für ein E200, welche Daten muss ich einstellen ?

    Bye, Peter
    0