SD Speicher für SPV E200
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Hallo

    Auf der Orange Homepage steht bei dem erhältichen Zubehör: 256MB Speicherkarten.
    Wie ist es mit 512MB oder mehr? Kann das Smartphone auch Speicherkarten dieser Grösse verwalten?

    Ich habe mein E200 seit gestern und kenne mich deshalb noch nicht so gut aus

    Thx

    mfg
    LLwaF

    PS: Dieses Forum ist wirklich toll, macht weiter so!
    0
     

  2. Hi,

    da bei SD der Controller im Chip ist, kann jede Größe verwendet werden, 512er Karten laufen auch jeden Fall, die 1GB kommen oder sond vielleicht auch schon draussen. Spare nur nicht an ein paar CHF, sondern kaufe SanDisk, Panasonic oder andere wirkliche Markenkarten. Hama, Dual und Medion sind echte Risikofälle.

    Toshiba 512 gibt es ab ca. 225 CHF/150 € zu kaufen.....

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

  3. Schau mal hier
    0
     

  4. merci dumdidum
    0
     

  5. Vielen Dank für die raschen Antworten
    Nun habe ich noch mal eine Frage bezüglich SD

    Eine solche WLAN-Karte:
    http://www.expansys.de/product.asp?code=WLAN6060
    oder etwas in dieser Art, würde das auch mit dem SPV funktionieren?

    Gruss
    LLwaF
    0
     

  6. Das Problem liegt daran, dass es für Smartphones noch keine Treiber gibt... sonst wäre es sicher irgendwie möglich
    0
     

  7. Jetzt hab ich mir eine 512MB Kingston SD Karte gekauft aber die funktioniert nicht!

    Lesen geht problemlos (kolleg hat mit ipaq was draufgeschrieben) doch schreiben geht bei mir nicht!

    weiss vielleicht jemand woran das liegt??

    thx
    gruss LLwaF
    0
     

  8. Hast du sie mal probiert zu formatieren mit smartexplorer?

    Und der schreibschutz, ist der deaktiviert?
    0
     

  9. hallo
    ja der schreibschutz ist deaktiviert, wie kann ich denn mit smartexplorer eine speicherkarte formatieren?

    gruss
    0
     

  10. Sorry nicht Smart Explorer sondern den Task Manager von binarys! Dort gibt es eine Format SD-Card-option
    0
     

  11. geht leider auch nicht.. ich bekomme nur die meldung 'Fehler während der Formatierung!'

    0
     

  12. hm... die 8mb karte von orange kann ich problemlos formatieren
    die kingston wird einfach nicht vom spv erkannt.
    0
     

  13. Geh mal im TaskManager auf "Systemstatus anzeigen" (Taste 3 drücken)!

    was steht unten bei speicherkarte?
    0
     

  14. keine karte gefunden
    0
     

  15. ah, jetzt hats die karte doch erkannt, jetzt steht:
    Tot: 487.89MB
    Frei: 347.17MB

    formatieren oder schreiben geht immer noch nicht
    0
     

  16. wenn ich jetzt auf die speicherkarte schaue sehe ich 128 ordner alle benannt: ' . ' also n par lücken und ein punkt in der mitte....
    was soll denn das schonwieder?
    0
     

  17. die musst du mal gründlich formatieren... allenfalls an einem pc der ein entsprechendes lesegerät hat. also einen ganz normalen sd card leser...
    0
     

  18. ich hab mir jetzt einen sd-card reader besorgt und das teil mal formatiert. ich kann sie jedoch immer noch nicht mit dem smartphone beschreiben. wenigstens kann ich die karte jetzt mit dem sd-card reader beschreiben und auf dem smartphone lesen. das funktioniert problemlos

    gruss
    LLwaF
    0
     

  19. Hi,

    dieser Tipp ist zwar uralt, aber trotzdem: Die Formatierung mit dem PC muß im Modus "FAT bzw. FAT16" sein.... (nicht FAT32)
    0
     

  20. Wie formatiere ich die Karte auf dem PC im Modus "FAT16"?

    Danke


    Speedy
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Speicher MMS
    Von etienne im Forum HTC Tornado
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 16:45
  2. Speicher-Update
    Von senzual im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 16:20
  3. Speicher
    Von Pesche im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 07:24
  4. Speicher
    Von Satansred im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 15:20
  5. Speicher!!!
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 17:27

Stichworte