Nur eine kleine frage (e200) Nur eine kleine frage (e200) - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. hei nepi, soo schlecht ist die qualität/helligkeit acuh wieder nicht, entweder hast dus sehr hell im Zimmer, oder die helligkeit ist besser als beim classic (was auch zu erwarten wäre)!! Danke das du ein Bild gemacht hast! gruss wizo
    0
     

  2. Zitat Zitat von wizo
    hei nepi, soo schlecht ist die qualität/helligkeit acuh wieder nicht, entweder hast dus sehr hell im Zimmer, oder die helligkeit ist besser als beim classic (was auch zu erwarten wäre)!! Danke das du ein Bild gemacht hast! gruss wizo
    Nein, Noise hat schon recht, für Schnappschüsse ist die Qualität gar nicht so schlecht
    0
     

  3. ah eben, denn jemand hat hier gesagt, das die kamera gleich ist wie die des Classic's! mir war schon klar das die kamera nicht soo gut ist, den für auflösung, qualität.... gibts ja digicams! Danke!
    0
     

  4. Ja das habe ich gesagt, ist aber so, die Fotos vom E100 sind nicht viel schlechter, die Auswahl der Umgebung ist beim E200 halt etwas grösser.

    Aber bei Tageslicht, behaupte ich den Unterschied nicht feststellen zu können.
    0
     

  5. aha, ja bei tageslicht weiss ich es selber, wie die qualität ist, denn ich besitze ja auch ein SPV (ich nehme an du weisst es), aber mich hatte es mehr in der nacht interessiert! danke für deine hilfe
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. kleine anfäger frage
    Von Paolo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 08:08
  2. Eine kleine Sammlung von wavs für SMS/Mail
    Von Banani im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 11:33
  3. Noch eine Frage
    Von Guest im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 12:02
  4. Kleine Frage
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 20:51
  5. Kleine Frage zu einem Programm
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 18:55

Stichworte