Firma HP Firma HP
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Daakheart Gast
    Vielleicht ist das was ich schreibe ja völlig überflüssig, aber ich muß sagen, ich bin begeristert vom Service der Firma HP.

    Mein Ipaq5550 wollte nicht mehr, zeigte nix mehr an.
    (05.01.04) Ich rufe beim Service an und mir wird freundlich erklärt, das Gerät wird spätestens am Mittwoch per UPS abgeholt.
    (06.01.04) Dienstag kommt UPS ca. um 9:00Uhr und holt das Gerät ab.
    5-7 Tage hat der nette Mann am Telefon gesagt, dauert die Bearbeitung innerhalb des Werkes...
    (08.01.04) Um 8:00Uhr klingelt es und UPS steht vor der Tür und bringt mir das reparierte Gerät wieder, sogar gleich mit den neuesten Updates!

    Das nenne ich tollen Service

    Neben dem genannten Problem haben sie auch gleich das Cover und die Aufnahmetaste erneuert, welche bei einem leichten Sturz zerkratzt waren!
    Ohne murren!
    Von anderen Firmen habe ich da schon einige andere Stories gehört. Da bin ich froh, daß ich ein wenig mehr Geld für das Gerät ausgegeben habe!

    Naja, ist halt ein kleines Dankeschön an HP, das ich hier das schreibe. Aber ich dachte Service ist ein wichtiger Punkt für einen Geschäftsmann, der Wert auf seinen kleinen freund legt. (ich meine das Gerät (*ggg*))

    MfG Daakheart
    0
     

  2. ^^wirklich sehr erfreulich, wenn das überall so laufen würde!!!

    da hab ich auch schon andere storries gehört und miterlebt!

    mfg dailay
    0