KSE Truefax KSE Truefax
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hat es jemand geschafft erfolgreich Faxe zu senden und empfangen mit dem Programm KSE Truefax welches vor kurzem in den News hier erschien?

    Wenn ich einen Fax verschicken will bringt das Programm als Fehlermeldung: "No carrier detected" und beim Empfangen "Modem has reported an error".

    Gemäss der Homepage von KSE benötigt man eine spezielle SIM-Karte welche Faxe senden/empfangen unterstützt und eine eigene Rufnummer dazu.
    Wenn das wirklich so wäre finde ich, dass das Programm unbrauchbar ist. Ansonsten wäre es voll genial......also, war jemand erfolgreich?
    0
     

  2. Du brauchst eine spezielle Fax Option! Dann erhältst Du eine zusätzliche Nummer (Fax Nummer)! Diese Option kostet glaub ich 5.- wie Express, bin mir aber nicht ganz sicher.

    www.orange.ch

    Unbrauchbar ist das Prog nicht, wie willst Du sonst Faxe versenden?

    mfg dailay
    0
     

  3. Normaler weise muss man Fax-Dienste beim Mobilfunkanbieter aktivieren lassen (Dies benötigt keine spezielle SIM Karte) man bekommt dann zusätzlich noch eine separate Telefonnummer auf die SIM Karte (hauptsächliche für eingehende Faxe, anderenfalls könnte es Dir ab und zu ins Ohr piepsen). Früher war dies auch für Daten Dienste notwendig. Heutzutage sind die Daten Dienste (zum Beispiel GPRS) bei den meisten Anbietern auch über den normalen Service verfügbar.
    Gruss Ingmar
    0
     

  4. Das kommt davon wenn man am Telefon aufgehalten wird.
    Während man am schreiben war, war doch da jemand schneller
    Gruss Ingmar
    0
     

  5. Doppelt hält besser
    0
     

  6. yep
    0