Infrarot QTec 8080 & Frage zum Wörterbuch
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. coolspiky Gast
    ähm... also ich bräuchte mal eure Hilfe...

    ich bekomm es beim besten Willen nicht hin bei meine QTec 8080 den IR einzuschalten...

    macht mir langsam sorgen... lasse ich nach? bin ich zu alt?

    und dann noch was - ist es möglich Wörter die nicht im Wörterbuch (T9) vorhanden sind hinzuzufügen? wenn ja wie?

    Vielen Dank an Euch für die Hilfe
    0
     

  2. was möchtest du den über infrarot senden? der ist eigentlich immer aktiviert oder?
    0
     

  3. ich wollte das phone mit outlook syncen. Allerdings bleibt wenn ich am phone uber activsync den ir starte dieser nie lange genug aktiv dass win xp das gerät erkennen kann.... (beim ersten mal per neue hardware)
    0
     

  4. hm die zeit kann glaube ich nicht verstellen.. wie wärs mit einem usb-synchronisations kabel? gibts in unserem shop... das wär allenfalls was... oder via bluetooth?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wörterbuch Autovervollständigung
    Von msmsms im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 07:58
  2. Wörterbuch
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 16:19
  3. Wörterbuch bereinigen
    Von dani65 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 13:54
  4. freisprechen über bluetooh von qtec 8080
    Von milkar im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 13:02
  5. T9 Wörterbuch
    Von Franky im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 22:51

Stichworte