Pocket PC alles in Zeitlupe Pocket PC alles in Zeitlupe
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Sam2004 Gast
    Ich habe einen iPaq 3760 und seit kurzem ist vor allem der Sound in Zeitlupe, ich habe keine ahnug wieso.

    Dass macht sich so bemerkbar dass zb. beim klick-ton... nur so ein ca. 10s langes knirschen und kranner kommt.

    Ich hab echt keinen Plan was der will.. Habe auch schon resetet und sogar aukku ganz leer lassen werden.

    Villeicht ein Tool wo ich sehen kann ob was am Prozessor Takt geändert ist?

    Ich hatte aber bis jetz eigentlich keine solchen Tools drauf

    Ich bin echt überfordert
    0
     

  2. Hast du einen Hard-Reset gemacht? oder nur einen Soft-Reset?

    Die 36XX-Reihe ist so alt langsam, dass man die Sicherungsbatterie auswechseln sollte. Leider ist das nicht so einfach, man muss den iPAQ entweder selber aufschrauben oder in fachmännische Hände legen, was kostet...
    0
     

  3. Sam2004 Gast
    Ich nehme an ich habe ein Softreset gemacht, dass unten mit diesem Reset schalter..

    naja kann ich das nicht villeicht mit einer Art TweakTool überprüfen ich bin sicher das das ganze zulangsam getaktet ist..

    der spinnt ja voll rum ist alles langsam auch das klicken nur nicht so schlimm wie der ton
    0
     

  4. Bei mir war das der fall, wenn ich zuviel daten auf dem PocketPC hatte - also kein platz mehr für die ausführung der Programme vorhanden war...

    Ein Hardreset würde dein PocketPC in den Originalzustand versetzen - was heisst, dass alle daten gelöscht würden....
    0
     

  5. Sam2004 Gast
    Doch dass hab ich gemacht.. ein HardReset, er ist wie orginal gar nix drauf und ich muss am afang den StiftjustierungsTest machen usw.
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Computer alles Zeitlupe

pc alles zeitlupe

zeitlupe forum

Stichworte