E200 hat sich aufgehängt - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. nee, nicht so die daten weg - wenn ich nach einem hänger den akku rausnehmen musste hat sich das phone resetet
    0
     

  2. 8O Also das Problem kenne ich nicht!

    Wie wärs mal mit einem Hardreset? Was meinste?
    0
     

  3. Gast
    also als elektroniker sollten mir solche sachen wie reset und so ja geläufig sein, aber wie ich das teil hard- oder softreseten soll, weiss ich wirklich nicht ... und wie gesagt, bei diesen 3 abstürzen wars ja sozusagen ein reset ... das telefon war sozusagen in grundzustand zurück versetzt worden
    0
     

  4. Gast
    also als elektroniker sollten mir solche sachen wie reset und so ja geläufig sein, aber wie ich das teil hard- oder softreseten soll, weiss ich wirklich nicht ... und wie gesagt, bei diesen 3 abstürzen wars ja sozusagen ein reset ... das telefon war sozusagen in grundzustand zurück versetzt worden
    0
     

  5. Also da stimmt etwas nicht so ganz
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, Elektronik ist halt ein Riesengebiet, wer weiss da schon alles

    Ok, Hardreset; SPV ausschalten/2. Knopf von oben drücken und halten/ Gerät einschalten und warten bis "press any key to enter botloader" erscheind./dann beide Knöpfe loslassen und Jostiktaste etwa 1. Sek gedrückt halten, auf dem Bildschirm erscheinen dann die zahlen 0-8.
    Gehe auf 8 x Storage und drücke Enter. Warte bis alles gelöscht ist und entferne dann den Akku für etwa 30 Sek. Das wars. Viel Glück
    0
     

  6. Hallo zusammen
    Ich habe das E200 und ich habe folgendes Absturz Problem:
    Es kam schon drei mal vor, dass ich einen Anruf erhalten habe, den Anruf entgegengenommen habe und nicht mehr auflegen konnte oder nur noch ein Rauschen auf dem Hörer hatte. Die Funkverbindung blieb erhalten ( rauschen auf dem Hörer weiterhin da und auch das Bild mit der Rufnummer usw.) und ich konnte nur noch Akku rausnehmen und wieder Einschalten.

    Ein anderes mal hat er mir jedes Klingeln als neuen Anruf interpretiert. Ich konnte bei 10 mal klingeln lassen im Anrufverlauf 10 Einträge sehen ?? 8O

    Irgendwie habe ich nun jedesmal ein ungutes Gefühl - funktioniert das Ding noch, oder nicht - kann ja nicht sein, dass ich das Teil jeden Tag mal aus und wieder einschalten muss. Mit meinem alten SPV hatte ich das nie.

    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das neue Update ende Feb. kommt und dann hoffentlich erst noch was schlaues ist.
    0
     

  7. mach ein hardreset.

    das problem ist bis anhin nicht bekannt.

    gruss noise
    0
     

  8. hallo noise
    hab ich gemacht - danke für den Tipp. Leider hab ich nicht damit gerechnet ( mein erster Hardreset) dass nun alle Daten und progs - die ich installiert hatte ins reich der nullen und einsen aufgestiegen sind.
    ich habe die meisten (Notepad, Worldtime, Brake und Pocket TV) auf der Karte installieren lassen. Gibt es irgendwie eine möglichkeit da wieder ne verknüpfung herzustellen, oder ist es so wie ich mir das denke - alles neu installieren. - Ich hoffe doch, dass keines der obigen programme "lämpe" mit dem e200 hat.
    cheers gerry
    0
     

  9. Du kannst die Programme, die Du auf der Speicherkarte hast, einfach mit einer Verknüpfung ins Startmenu via ActiveSync einfügen.

    E200 verbinden mit ActiveSync -> danach "Durchsuchen" -> Storage Card und in dem Ordner des jeweiligen Programms eine Verknüpfung erstellen und diese dann in den Ordner " Startmenu" einfügen. Fertig.

    Gruess Daniel.
    0
     

  10. Gerry2 Gast
    Hallo Daniel
    Super Danke Dir. Yeah alles wieder drauf.
    Hebs guet Gerry
    0
     

  11. Zitat Zitat von Gerry2
    Hallo Daniel
    Super Danke Dir. Yeah alles wieder drauf.
    Hebs guet Gerry
    Das glaub ich ja beinahe nicht! Und es hat wirklich so funktioniert, wie es Ddriver aufgelistet hat?


    Hallo Ddriver
    0
     

  12. Hallo Nepi, 8)

    hehehe........ doch nicht so ungeschickt, gell

    @Gerry2: Bitte, gerne geschehen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  13. ddriver war schneller manche leute müssen noch arbeiten

    greetings noise
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. aufgehängt?
    Von Matias im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 22:28
  2. WLAN an - Aufgehängt
    Von Buechi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 09:26
  3. SPV M3100 Hängt sich auf
    Von Markus Alig im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 18:22
  4. SPV E200 Schaltet sich das licht immer wieder an -.-
    Von mischa im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 17:38
  5. Lohnt sich ein Update??
    Von PhiL_acern10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 11:31

Stichworte