Orange -> Natelnummer als Emailadresse? Orange -> Natelnummer als Emailadresse?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Maxrodion Gast
    Hallo
    Ich bin bei Orange, habe Orange Express und den Treo 600. Nun habe ich auf PalmBasis ein ICQ Programm installiert. Ich muss aber jetzt die Emailadresse meiner Natelnummer, resp. meines Treo angeben. So kann man mir über ICQ direkt SMS schicken, resp. die Messages kommen als SMS an.
    Laut Software sollte die Emailadresse so ählich aussehen:¨
    078123456789@mobile.orange.ch oder so ähnlich.
    Wer kann mir weiterhelfen? Wie lautet die korrekte Emailadresse, resp. wie wird diese bei Orange gebildet?
    Besten Dank für Eure Hilfe
    Max
    0
     

  2. Hi,

    soviel ich weiss musst du dich bei www.orange.ch Registrieren.
    Also unter My Orange - Button Registrieren - deine Mobilephonenummer angeben und du bekommst eine SMS mit einem spezielem Code. Mit diesem Code kannst du deine E-Mail-Konto über www.orange.ch einrichten.

    E-Mail Einstellungen
    ----------------------
    E-Mail-Adresse: benutzer@orangemail.ch
    POP3-Mailserver: pop.orangemail.ch
    SMTP-Mailserver: smtp.orangemail.ch

    P.S: Sollte ohne Probleme gehen sovern der Orange-Server nicht wieder lahmt.
    0
     

  3. Maxrodion Gast
    Hallo,
    wird dann dieses Email als SMS an das Handy geschickt?
    Oder kennt jemand eine Möglichkeit, wie man Email möglichst gratis als SMS an das Handy schicken kann.
    Danke vielmol für die Antworten
    Max
    0
     

  4. Maxrodion Gast
    Hallo, hier die Erklärung was ich benötigte:
    Gibt es sowas in der CH gar nicht?
    Besten Dank
    Max

    You will need to know the text messaging e-mail address of your mobile device and must subscribe to the text messaging service from your wireless service provider.
    This e-mail address is typically like "your-phone-num@wireless-phone-carrier-domain" e.g., 4085551212@messaging.sprintpcs.com. If you are using a pager, you will need to use one that has an email address.
    0
     

  5. diesen dienst gibts nicht. für was hast ein SPV? richte dir ein solches konto ein, lass express bei orange aufschalten für CHF. 5.- pro monat und richte das konto auf deinem SPV ein.

    Du bekommst dann immer eine sms wenn eine neue mail eingetroffen ist dann kannst die mails per spv abfragen

    mit express ist der datenaustausch mit deinem benutzer@orangemail.ch adresse gratis. soviel verschicken und empfangen wie du willst mit dieser mail

    gruss noise
    0
     

  6. Hallo Maxrodion
    Email als SMS senden ist kein Problem, du kannst so viele SMS senden wie Du willst und alle Deine Kollegen können ebenso an Dich eine Email schreiben und Du bekommst sie sofort als SMS auf Dein Natel.

    Bedingung ist : du musst Dich und deine Kollegen registrieren lassen.

    Normaler Weise mache ich ja keine Eigenwerbung aber Du suchst halt so etwas, was ich schon eine Weile anbiete. Ich hoffe deshalb, es nimmt mir keiner übel. Habe ja noch keine Werbung hier damit gemacht, läuft auch so bisher über "Mundpropaganda",

    Es haben sich schon einige bei mir registriert, also lies alles ruhig durch.
    Ich meine wirklich alles lesen, nicht nur überfliegen, denn einige haben mir gesagt, man versteht es nicht so richtig wenn man zu schnell durchliest.

    Also schau und sag bescheid wenn Du es auch willst.

    http://home.tiscalinet.ch/kpz/smsmail.html

    Gruss Akki
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500 Aboverlängerung Orange (Orange F600)
    Von Mr.SlowMotion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:58
  2. Orange -> Proxyport von Orange Express
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 23:04
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 17:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

natelnummern

natelnummer

registrierte natelnummer

natelnummer orange

e-mailadresse orange

mail an natel senden

orange email adresse

registrierte natelnr. adressen

natelnummern orange

registrierte natelnummer in der schweizorange.chnumerpop.orangemail.ch benutzernameornge e-mailadresseorangemail auf dem handy installierenemailadresse orangeemail natelnummerorangemail mail nummerorange handy nummer adressee-mail adresse orangeorange natelnummernforum email auf natelnummeremailadresse für nummer orangewie lautet orangemail email addresseneue e-mail adresse orangenatel email einrichten orange

Stichworte