Qtek 8060 Qtek 8060
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Sieht doch geil aus das neue Qtek 8060, oder etwa nicht? Lieferbar ab Ende Januar in Frankreich.



    Gesehen hier.
    oder hier.

    Gruess Daniel.
    0
     

  2. 8O 8O 8O 8O 8O

    naja.... aussehen... sieht ein "wenig" aus wie das SPV Classic, aber....

    mano, unglaublich was dieses handy alles hat und kann!!!

    was denkt ihr, wiefil wird der neupreis sein (in CHF)???



    Gruss wizo
    0
     

  3. wenn ich das mit meine schulfranzösisch richtig verstehe kanns nicht mehr als das QTEK 8080 bzw. SPV E200.

    Oke das Desgin ist anders und wieder der altbekannte Bedienungselemente wie beim Canary (ausser die Tasten mehr auseinander)
    0
     

  4. Hi,

    das ist wohl der Nachfolger des chinesischen OPODO's.
    Und statt dem "neuen" E200 wurde einfach das Canary um die Cam aufgemotzt nebst BT.



    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

  5. Oke Noise

    da hast du wirklich recht.... ich hatte mir das e200 noch nie richtig unter die lupe genommen, obwohl ich es nächstene habe....
    0
     

  6. schön es sieht ein bisschen spaceiger aus das canary bzw dieses qtek 8060. mir gefällts fast besser aber irgendwann ist dieser reiz vorbei
    0
     

  7. Voll Krass he, die haben voll die alte SPV Tastatur für Frauen und Kinderfinger wieder neu aufleben lassen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK 8060 bei ARP
    Von amupiu im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 17:28
  2. Qtek 8060 erhältlich
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 12:47

Stichworte