Problem mit Bluetooth Problem mit Bluetooth
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. trexx Gast
    Hilfe, habe einen IPAQ H3870,jedes mal wenn ich den Bluetooth Manager öffnen will kommt folgende Fehlermeldung : Bluetooth Funktionalität ausgeschaltet.Anwendung kann nicht geöffnet werden. Was muss ich tun ?
    0
     

  2. Auf dem Startbildschirm hat es unten rechts ein "B" dort kannst du Bluetooth einschalten (Bei Windows Mobile 2003 geht das automatisch)
    0
     

  3. trexx Gast
    Danke für den Tipp,leider hat es nicht funktioniert .Wenn ich auf *Funk einschalten*gehe kommt die Meldung Bluetooth Stapelspeicher kann nicht geladen werden.Status Abfrage ergab Uebertragungsleistung: Hoch
    Aktuelle Verbindungen: Keine . Info Bluetooth Sicherheits-Manager Version 1.0.11
    0
     

  4. Hm.... das wird wohl nicht ohne Hardreset lösbar sein...
    0
     

  5. Gast
    Auf der Seite www.pocket.at/forum/ipaqsp.htm konnte ich mit dem Download des Bluetooth Service Manager V1.10 das Problem lösen.Ich war auch auf der Compaq Site, aber die ist meiner Meinung nach nicht sehr übersichtlich ,und oftmals nur in Englisch geschrieben.
    0
     

  6. OK, bin froh dass du es ohne Hardreset lösen konntest!
    0
     

  7. Gast
    Ich auch , Danke für deine Hilfe.
    MfG Mike
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Bluetooth
    Von Markus Alig im Forum HTC TyTN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 07:21
  2. Bluetooth Problem mit TOM TOM
    Von nepi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 09:35
  3. Problem: Bluetooth Gps
    Von poketi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:53
  4. Bluetooth Problem
    Von PrivatI im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 07:46
  5. bluetooth problem
    Von blah im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 14:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth funktionalität ist ausgeschaltet ipaq

windows mobile 2003 bluetooth einschalten

bluetooth dienst aktivieren windows mobile 2003

acer w3 bluetooth einschalten

Stichworte