GPRS Problem mit 3870, T39mm & G4et Connected Software GPRS Problem mit 3870, T39mm & G4et Connected Software
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hoi Zäme

    Ich versuche, mit meinem iPaq 3870 über das Ericsson T39m eine GPRS Verbindung herzustellen mit 2 Metboden:

    1. Ich erstelle im Handy unter Einstellungen/datenübertragung ein neues
    Konto mit APN: internet, Benutzername: Orange,Kennwort: internet

    und erstelle im ipaq eine Verbindung mit der Nummer *99***4#, benutzername und kennwort wie kontom (4 ist die Nummer des Kontos).

    2. Ich installiere Get Connected von Orange.ch * , erstelle eine neue Verbindung, APN, Benutzer u. Kennw. wie oben

    Zuerst hats mit methode 2 funktioniert, jetzt stellt er in beiden Fällen eine Verbindung her, lädt aber keine Daten
    d.h. er findt keine Seite...

    WAS mache ich falsch???

    *Auf Preise&Dienste, Dienstleistungeen, Data, Express, Konf. d. Laptops
    0
     

  2. Orange Express hast du aktiviert? Versuch es mal mit der Nummer *99#

    Wenn dies nicht geht. Versuch mal mit dem Handy einen WAP Zugriff über GPRS zu machen. Funktioniert dies?

    gruss marco
    0
     

  3. Gast
    Hallo,

    lädt der Pocket Internet Explorer keine Seiten? Dann nutze einmal das Programm Welcom. Zufinden im Windows-Verzeichnis des Pocket PC. Dieses programm bis zum Ende ausführen. Danach sollte es funktionieren.


    Norbert
    www.nschraeder.de
    0
     

  4. djrg Gast
    ich habe auch das selbe Problem mit meinem IPAQ und meinem sony errikson.. k800i

    die verbindung wird aufgebaut und es macht was, aber im ipaq kommt immer die seite kann nicht nagezeigt werden..


    was kann ich machen ich nutze o2 mit dem DAtenpaket..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync im loop wenn connected via USB am PC
    Von rare0708 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 21:17
  2. GPS Daten über GPRS übertragen, software
    Von TheMarOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 17:47
  3. GPRS Problem :)
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 18:27
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 21:54
  5. Ipaq 3870 mit SPV verbinden, um mit GPRS zu surfen!?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 06:26

Stichworte