brauch noch ein paar infos! brauch noch ein paar infos!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. roebbu Gast
    hm, ich frag mich gerade, ob man beim e200 eine mp3 datei als klingelton nehmen kann, denn auf orange.ch heissts etwas von poliphonen klingeltönen und so. Sollte doch keine hexerei sein eine mp3 datei als klingelton zu nehmen oder?
    p.s. hat das e200 eine radio funktion?
    oder besser gesagt, wo krieg ich ALLE infos über das e200, auf orange.ch ist's ein bisschen mager an infos..
    0
     

  2. soweit ich weiss, ist es nicht möglich mp3's als klingelton zu verwenden! ich mache es bei mir so: ich wandle einfach de refrain in ein wav um dann ists kein problem!

    was für "Infos" meinst du denn? schau dich doch einfach hier im Forum um! findest auf (fast) alles eine Antwort!
    0
     

  3. roebbu Gast
    z.b. hat das e200 ein radio, öhm, wie lange videos kann ich aufnehmen(unbegrenzt bis speicher voll?). Hat das e200 alle Funktionen die das e100 auch schon hatte?

    halt einfach eine site mit allen infos die so üblich sind..
    0
     

  4. roebbu Gast
    buchä doch es paar infos wenni scho es halbs vermöge för sones teil investiere wett......
    0
     

  5. roebbu Gast
    ah jo, zum bispel, em forum stot neume beide akkus 100mah, send 2 akkus debi oder esch das de verglich zum e100?
    0
     

  6. Gast
    SPV + 100Mah Akku =
    ehner 1000mah oder?
    0
     

  7. roebbu Gast
    nix für ungut, hab die passenden infos gefunden. muss schon sagen, DAS MUSS ICH HABEN!

    Ihr werdet mich in den nächsten Tagen in irgend einem Orange Shop antreffen 8)
    0
     

  8. Zitat Zitat von roebbu
    z.b. hat das e200 ein radio, öhm, wie lange videos kann ich aufnehmen(unbegrenzt bis speicher voll?). Hat das e200 alle Funktionen die das e100 auch schon hatte?

    halt einfach eine site mit allen infos die so üblich sind..
    Radio hören geht nur über Internet, ist aber lelativ kostspielig.
    Videos kannst du aufnehmen bis Speicher voll , sorry da kommt mir gerade Flasche leer in den Kopf.
    Das E200 hat einiges mehr als das E100 zu bieten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. (alt) Was brauch ich zum Softwareentwickeln?
    Von yjeanrenaud im Forum Programmieren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 17:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 05:44
  3. Qtek 9090 ohne Windows CD brauch Hilfe.
    Von Kingtiger im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 08:27
  4. SPV 2 erste Infos!!!!!!!!
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 07:57
  5. Infos zum SPVx SPV
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 06:51

Stichworte