Bluetooth PC/SPVE-200 Bluetooth PC/SPVE-200
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallööchen 8O Da höre ich immer von Bluetooth und bin nun so richtig wunderfitzig geworden. Damit ich z.B. ab PC in mein E-200 etwas übertragen kann, brauche ich bestimmt irgend ein Zusatzmodul für meinen PC.... Wer hilft mir weiter e liebe Gruess Willy [/url]
    0
     

  2. du brauchst lediglich einen sogenannten bluetooth adapter. Ein kleines Ding, welches du an deinen USB Anschluss steckst und schon hast du Bluetooth.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. bluetooth, oh dieses bluetooth (M1000)
    Von etienne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 20:27
  2. Schlechte Tonqualität nach ROM Update für SPVE-200?
    Von pavarotti_72 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 00:34

Stichworte