SPV E200 anfällig auf Kälte?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. roebbu Gast
    Hy zusammen

    Ich hab da mal ne Frage, und zwar: Ist der Display vom SPV E200 auf Kälte anfällig? Ich hab zur Zeit ein Nokia 6610, welches total anfällig auf Kälte ist, der Display wird extrem lahm und das nervt, darum aber nicht nur darum will ich es los haben.. Nokia
    Anfällig oder nicht?

    greez roebbu
    0
     

  2. Gast
    ich hatte bis anhin nie ein problem mit meinem e200 in der kälte (stadt).

    Der Pistentest folgt erst im Februar aber ich denke von der hardware her sollte es weniger probleme geben rein schon dadurch dass das plexiglas dicker und stabiler ist und das gerät besser geschützt ist = wesentlich bessere verarbeitung.

    Grundsätzlich muss jedoch festhalten dass halt lcd's bis zu einer gewissen tempratur nur einwandfrei funktionieren. Das liegt in der Technologie des LCD.

    gruss noise
    0
     

  3. Ich habe das Ur-Spv und habe überhaubt keine Probleme. Bis jetzt war es noch nie anfällig auch beim Snowboarden in den Bergen nicht. Wie es beim E200 ist weiss ich nicht.

    Gruss speedy
    0
     

  4. Ich habe mein erstes SPV im Dezember 2002 gekauft und habe nun auch das neuste SPV E-200. Ich bin damit sehr zufrieden, kann leider nur sagen, dass es bei über 40 Grad plus sehr gut funktioniert. In Kenya und auch in Thailand hatte ich bis anhin keine Problem damit.
    0
     

  5. Das e200 war auch bei -20°C noch super zu bedienen!
    0
     

  6. die tastatur wird bei sehr kalten temperaturen etwas mühsam. man spürt einfach den druckpunkt nicht mehr... aber sonst OK!
    0
     

  7. roebbu Gast
    beim nokia 6610 dreh ich fast durch ,totaler mist, kalte temperaturen, das heisst so ab ca 5°C abwärts "pennt" der display und reagiert extrem langsam. Zeit dass das teil wegkommt...
    0
     



  8. also hab mir mal einer abgefroren hab das termometer aktiviert bei ca -8°. hatte kein Problem mit dem display...

    @silu das liegt wohl daran dass du nicht mehr viel in den händen spürst... ist doch ganz normal
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 11:35
  2. Kälte und das Handy Disblay
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 06:28

Stichworte