Media Remote: Umfrage / Ankündigung neue Version
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. auf meiner Homepage habe ich eine Umfrage aufgeschaltet bezüglich meines Media Remote:

    http://www.mysunrise.ch/users/rutten_sven

    Würde mich über ehrliche Antworten freuen!

    Auf dieser Seite findet ihr auch ein bild meiner neusten version, welches ich in kürze veröffentlichen werde...
    0
     

  2. So jetzt ist mir der grosse durchbruch gelungen!

    Also technisch ist es jetzt möglich, dass nicht nur die einzelnen playlisten auf das SPV übertragen werden, sondern wenn man eine playliste ausgewählt hat, auch die einzelnen lieder auf dem SPV ersichtlich und auswählbar sind!! Hab den ganzen tag daranrumgebastelt und jetzt funktionierts! Aber leider nur in Windows Media Player, Winamp wird wohl nicht gehen!
    0
     

  3. Zitat Zitat von Dumdidum
    auf meiner Homepage habe ich eine Umfrage aufgeschaltet bezüglich meines Media Remote:

    http://www.mysunrise.ch/users/rutten_sven

    Würde mich über ehrliche Antworten freuen!

    Auf dieser Seite findet ihr auch ein bild meiner neusten version, welches ich in kürze veröffentlichen werde...
    Ok ok Dumdidum

    Nun ist mit aber diese Materie zu hoch. Für was ist die Software? Für Programme und Screens schreiben?
    0
     

  4. Hi Nepi

    Das Programm, von dem hier die Rede ist, ist ein programm, mit dem du windows media player oder winamp welches auf deinem Desktop PC läuft, mit dem SPV E200 über bluetooth fernbedienen kannst!

    Du musst auf meiner homepage auf "Media Remote" gehen.... auf der startseite und den ersten 3 seiten ist erklärt, wie man überhaupt mit embedded Visual Basic programmieren kannst... ist für das programm aber nicht nötig!

    Also wenn dus mal ausprobieren möchtest, gehts du Hier hin

    du musst zuerst die embedded visual basic runtimes installieren, die gibt es HIER
    0
     

  5. Alles klaro, spiel mal wieder Minigolf

    Nein, da muss ich mir mal Zeit nehemen und Schritt für Schritt mal alles lesen.
    Aber danke für die Info.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 19:09
  2. update: Media Player Remote 2004 0.9.3
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 19:05
  3. Neu: Media Remote beta 0.8
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 15:54
  4. Release: Media Remote für SPV E200
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 20:24

Stichworte