SPV E-200 SPV E-200
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wer hilft mir ? Wenn ich mit dem Softkybord ein SMS-oder E-Mail schreibe, so geht nach ca. 30-50 Buchstaben die Glocke auf Stumm. So muss ich das Handy erst abstellen und wieder NEU aufstarten, damit die Glocke wieder läutet. Kann sonst kein Ton mehr hören, wenn mir jemand anruft. Mit den beiden alten SPV die ich habe, funktioniert i.o. Uebrigens; ich habe extra eine ganz neues Softkybord gekauft. Wenn es funktioniert ist das eine geniale Sache !
    0
     

  2. Meine Einschätzung: Das aktuelle Treiber ist noch nicht der definitive, welcher mit dem SPV E200 funktioniert... ev. ist das ein Fehler davon... oder hat jemand eine andere Idee?

    gruss marco
    0
     

  3. Herzlichen Dank für die Rasche Antwort. Das glaube ich auch, den ich habe meine Handy anfangs Dezember gekauft und gleich wegen diesem und einem anderen Problem in die Reperatur gegeben. Bekam eine Woche danach ein NEUES Handy. (Mit den gleichen Fehler)

    Der andere Fehler war und ist noch folgender: Wenn ich die Nachrichten "Euronews" mit Wort und Bild anschauen möchte (Express) werden mir Fr. 1.50 für ein 24 Std.Abo verlang. Die Orange Hotline hat mir gsagt, dass dieser Service ab mitte Dezember nicht mehr im "Express" integriert sei. Kann ich aber nicht glauben.

    Uebrigens; Auch ein Danke an Marco für den Typ mit der Kameraeinstellung auf 160x120. denn so funktioniert nun auch der Zoom bei mir.
    0
     

  4. Nun ja das eine oder andere kleine problem wird sicher noch bald behoben

    ja die aussage habe ich auch schon gehört! Hier im forum hats auch schon diskussionen darüber gegeben... aber ich denke mit dem jeweiligen vertrag den man ja mit orange abschliesst, müsste orange doch alle informieren! und so lange sie dies nicht machen, dürfte dies auch nicht gelten... wäre sonst schon etwas eine naja nicht ganz saubere sache von orange...

    bitte gern geschehen für den video tip

    gruss marco
    0