Update Qtek 2020 Update Qtek 2020 - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. Sir Phil Gast
    hallo zusammen

    habe das update schon mal bei einem kunden von uns installiert... hat wunderbar geklappt

    nun hab ich mir au ein qtek 2020 gekauft und wollte ebenfalls das update machen. das problem ist nun folgendes:

    update gestartet, dann kommt checking infos on PPC (oder so) und dann:
    ERROR 120: COUNTRY ID ERROR

    der kunde hat ihn in deutschland gekauft und ich in der schweiz...

    ROM vers: 1.60.00GER
    Rom dat: 12/03/03
    radio vers: 1.10.00
    Protokoll vers: 13337.18
    ExtROM vers: 1.60.19

    währe sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
    0
     

  2. Sir Phil Gast
    hallo zusammen

    habe das update schon mal bei einem kunden von uns installiert... hat wunderbar geklappt

    nun hab ich mir au ein qtek 2020 gekauft und wollte ebenfalls das update machen. das problem ist nun folgendes:

    update gestartet, dann kommt checking infos on PPC (oder so) und dann:
    ERROR 120: COUNTRY ID ERROR

    der kunde hat ihn in deutschland gekauft und ich in der schweiz...

    ROM vers: 1.60.00GER
    Rom dat: 12/03/03
    radio vers: 1.10.00
    Protokoll vers: 13337.18
    ExtROM vers: 1.60.19

    währe sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
    0
     

  3. Jörg L. Gast
    Der Up-Date von t-mobile 1.6 funktioniert hervorragend auf dem qtek 2020. Darnach kann man die Softeinstellungen von t-mobile löschen und einfach wieder sie Swisscom oder Orange aufsetzen. Bei mir dauerte die Sache 5 - 7 Minuten und alles funktionierte wieder bestens. Die Ex. von 1.6. sind um einiges schneller und konstanter. Überhaupt macht das DING nachher noch mehr Spass.

    Gruss J.L.
    :)
    0
     

  4. Nachdem ich hier so die Kommentare gehört habe, liebäugle ich wohl auch mit einem Update, auch wenn von t-mobile.

    Ansonsten kann ich Euch folgende Infos noch durchgeben.

    Der Importeur in der Schweiz für das Qtek 2020 ist die Dangaard Switzerland AG und die Repair-Center ist die Teleservice International Schweiz GmbH.

    Dort habe ich mal betreffend Update nachgefragt, aber er sagte mir, es sollte bald eins kommen, er wusste aber noch nicht wann.

    Gruss an alle

    Danilo
    0
     

  5. Gast
    Hallo zusammen

    es soll in den nächsten Tagen das deutsche Update für den Qtek 2020 geben. Siehe Anwort von Dangaard

    Gruss
    Roger

    >
    > die neuste Firmware ist momentan bei Swisscom im Test, wir sollten in den
    > nächsten Tagen ein Feedback erhalten, und könnten diese dann freigeben.
    >
    > Freundliche Grüsse
    >
    > Pascal Aenishänslin
    > Unit Manager MS Devices
    > Key Account Manager
    >
    > Dangaard Telecom Switzerland SA
    > Via Violino 1
    > CH-6928 Manno
    >
    > Tel. +41 91 612 22 14
    > Fax +41 91 612 22 15
    > GSM +41 79 693 56 09
    > Mail @dangaard.ch
    > Web www.dangaard.ch
    >
    > See you at CeBIT 2004 - Hall 12, Stand A35
    >
    >
    >
    >
    >
    > Sehr geehrte Herr Aenishänslin
    >
    > ist die neue Firmware für den Qtek 2020 schon verfügbar?
    >
    > Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
    >
    >
    >
    >
    > der Link ist zwar korrekt, eine neuere Version der Software ist jedoch
    noch
    > nicht vorhanden. Wir schätzen, dass wir diese per ca. Mitte Februar bereit
    > haben werden, ich werde Ihnen zu diesem Punkt gerne die benötigten
    > Informationen (username und password) mitteilen.
    >
    > Freundliche Grüsse
    >
    > Pascal Aenishänslin
    > Unit Manager MS Devices
    > Key Account Manager
    >
    > Dangaard Telecom Switzerland SA
    > Via Violino 1
    > CH-6928 Manno
    >
    > Tel. +41 91 612 22 14
    > Fax +41 91 612 22 15
    > GSM +41 79 693 56 09
    > Mail @dangaard.ch
    > Web www.dangaard.ch
    >
    >
    >
    >
    > Sehr geehrte Frau Mazzei
    >
    > habe gestern ein QTEK 2020 beim MediaMark gekauft. Nach langer Sucherei
    > habe ich herausgefunden, dass Dangaard die QTEK Produkte vertreibt bzw.
    > importiert für Europa. Ich möchte gerne für dieses Handy die neueste
    > Firmware downloaden. Könnten Sie mir bitte einen Link senden. Ich glaube
    die
    > Firmware liegt auf ftp://upload.dangaard.com. Nur benötige ich da einen
    > gültigen Benutzername und Passwort. Bitte geben Sie mir die benötigen
    > Informationen und verbleibe
    >
    0
     

  6. Hallo zusammen

    Und wieder sind über 2 Monate seit dem letzten Beitrag vergangen. Von Update weit und breit nichts zu sehen. Hat jemand neuere Informationen? Sonst muss ich es wohl oder über auch mal mit dem O2 Update versuchen.
    0
     

  7. Am 05.04.2004 hat mir Herr Aenishaenslin der Firma Dangaard per eMail folgendes geschrieben:

    Effektiv wird in wenigen Tagen ein ROM Update für das Qtek 2020 zur Verfügung stehen, es handelt sich um die Version 1.60.

    Bitte laden Sie NICHT die T-Mobile Version auf Ihren Qtek ! Diese Version wurde speziell für diesen Netzbetreiber geschrieben, und wird in der Schweiz mit einer nicht T-Mobile SIM Karte Probleme bereiten.

    Das neue ROM Update wird wie gesagt in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen, bzw. werden Sie dieses bei Ihrem Händler erhalten können.


    Seit da habe ich aber leider auch nirgends etwas bezüglich diesem ROM gefunden/gesehen.
    Besteht vielleicht beim Media Markt oder sonst bei einem Handy Händler die Möglichkeit, das neue ROM aufs Handy zu laden?
    Vom Internet herunterladen scheint jedenfalls (noch) nicht möglich zu sein.

    Gruss
    pockethofen
    0
     

  8. @pockethofen

    Das ist doch wenigsten mal wieder eine Nachricht. Doch Herr Aenishänslin hat auch schon vor 9 Wochen gesagt: "in wenigen Tagen"

    Ich würde mir auch nicht den Update von T-Mobile sondern denjenigen von O2 daraufladen.

    So wie es aussieht, werde ich doch noch bis Ende dieses Monats mit dem Update warten. Vielleicht geschehen ja noch ein Wunder.

    Grüsse
    best4horse
    0
     

  9. Hi

    Das neue ROM 1.66 ist vor ein paar Tagen erschienen!
    Hier kann man es downloaden:

    http://www.qtek.nu/default.asp?nc=7280&id=68&element=0

    Die Seite ist schwedisch und wie das ROM ist weiss ich leider nicht!

    Ev. mal in einem anderen Forum umschauen, bevor du eine installation wagst!

    Gruss

    Sven
    0
     

  10. Habe das ROM mal runtergeladen (nicht installiert, da ich kein Qtek 2020 habe), das Update-programm ist auf englisch und als generisches Update bezeichnet, wahrscheinlich funktioniert es!
    0
     

  11. @Dumdidum

    Herzlichen Dank für Deine Bemühungen, obwohl Du keinen Qtek hast. Das mit dem wahrscheinlich ist eben so eine Sache . Freiwillige vor, ich trau mich einfach nicht so recht

    Grüsse
    best4horse
    0
     

  12. Vielleicht versuch ich es dieses Wochenende mal mit meinem Qtek 2020.

    Was kann schon schiefgehen...
    0
     

  13. Gast
    Also ich würde das Schwedische Update nicht auf meinen Qtek laden. Es steht ausdrücklich nur für schwedische Qtek. Somit wird die Sprache auch Schwedisch sein... Also ich hätte damit Probleme. Ich hab das T-Mobile Update und keinerlei Probleme mit meiner Swisscom-Sim-Karte.

    Gruss Tadzio
    0
     

  14. Hab es schlussendlich auch so gemacht wie Du...
    0
     

  15. Hallo zusammen
    Aufgrund dessen, dass heute in diesem Forum wieder mal etwas gegangen ist, habe ich versucht mich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen und siehe da, ich habe ein Upgrade für den Qtek2020 gefunden

    ROM-Version 1.66.01GER. Vielleicht erzähle ich nun einen alten Käse aber ich habe es einfach einmal installiert und siehe da, dieses Update muss von Swisscom sein, den nach dem Update habe ich einen Hintergrund von Swisscom (natürlich auch mit der entsprechenden Melodie)...
    und PocketPC Plus 1.3 ist auch noch gerade installiert...
    und am 30.06.04 soll die Version 1.72 kommen...

    Ich auf jeden Fall bin begeistert, dass:
    1. der Upgrade problemlos funktioniert hat
    2. einige Fehler behoben sind
    3. ich um eine Erfahrung reicher bin


    ... aber wie gesagt, vielleicht ist das für Euch alles alter Käse. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

    Grüsse best4horse
    0
     

  16. spynick Gast
    Hi, vielleicht waere es besser wenn du die Bezugsquelle posten koenntest, waeren wir Dir sicherlich sehr dankbar



    Gruss Stefan
    0
     

  17. spynick Gast
    Habe mich auch auf die Suche gemacht

    Hier zu finden das update



    Gruss Stefan
    0
     

  18. @spynick
    Sorry, bin gerade eben wieder vom Ausland zurückgekommen. Hätte natürlich gerne die Bezugsquelle gepostet, aber in der Zwischenzeit hast Du sie ja selbst gefunden und hier bekanntgegeben

    Grüsse best4horse
    0
     

  19. der Link zum Update funktioniert nicht mehr: "http error 404, file not found"
    0
     

  20. spynick Gast
    hm... scheint so als haette der Betreiber die SW wieder von der Page genommen. Macht er oefter *gruebel*

    Koennte das Update ja zur Verfuegung stellen, nur habe ich keinen Webspace fuer 25MB


    gruss Stefan
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Swisscom Update 1.72 für Qtek 2020
    Von Tadzio im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 13:30
  2. Software Update Qtek 2020
    Von LCLL im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 15:39
  3. Update Qtek 2020 1.72Ger
    Von mili im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 18:48
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 19:10
  5. ROM Update für QTek 2020
    Von Peach im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 09:51

Stichworte