GPRS-Symbol auf SPVE200 bleibt ewig aktiv GPRS-Symbol auf SPVE200 bleibt ewig aktiv
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen

    ich habe mir ein SPV E200 gekauft un nun ein paar fragend azu:

    1. Wenn ich nach dem einschalten des Geräts z.b meine Mails abrufe oder auf eine Website sörfe erscheint ja obe bei der ANzeig für den Empfang ein kleines "G" als zeichen das er GPRS-Datentransfer hat. Das ist ja schön und gut, nur wenn ich nun fertig bin mit sämtlichen online-aktivitäten verschwindet das Symbol nie mehr.... (in der Antennen-anzeige) Das würde bedeuten er ist die ganze zeit danach online, obwohl er es nicht mehr sollte oder benötigt. Habt ihr das selbe? beim alten SPV gings wieder weg nach beendete transferen... wisst ihr da rat?

    2. Mein "Theme Generator Smartphone" fuktioniert nicht mehr auf das E200. Gibts da ein Tool welches für E200 läuft?

    danke für eure hilfe....
    greetz Resign
    0
     

  2. Hallo Resign

    Drücke mal für etwa 3 Sek. die Hometaste 8O ui ui dort kannst GPRS auch ganz ausschalten wenn du möchtest.

    Der Download funktioniert nur, wenn du auch wirklich Daten empfängst. Dass es dauernd angeschalten bleibt ist nur eine Hilfe schneller online zu sein. Passieren tut gar nichts, nur keine Angst
    0
     

  3. Zitat Zitat von Resign
    2. Mein "Theme Generator Smartphone" fuktioniert nicht mehr auf das E200. Gibts da ein Tool welches für E200 läuft?

    danke für eure hilfe....
    greetz Resign
    Meinst du das Tool wo du die Startbilder verändern kannst? Wenn ja, das geht nicht mehr. Anderes Betriebssystem!
    0
     

  4. Hallo Resign und willkommen auf PocketPC,

    Du kannst das "G" wieder deaktivieren indem Du lange (ca. 3sec.) die "Home"-Taste drückst.
    Danach einfach "Disconnect GPRS" drücken.

    Zum "Theme-Generator": Zur Zeit gibt es kein solches Tool fürs E200.
    Jedoch sind bereits neue Themes von Kleinweder im Netz zum download bereit.
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=3173

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. @Nepi,

    und schon wieder ein klein wenig zu spät gewesen.

    Aber doppelt genäht hält besser.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. D'r Bärner halt wider
    0
     

  7. gregi Gast
    hey zusammen
    ich hab ein problem: ich versuchte mein spv e100 zu unlocken, aber es kam immer der hinweis, es könne keine verbindung hergestellt werden. nun kommt dieser hinweis immer wieder, dass heisst, mein gerät versucht immer wieder eine verbindung herzustellen. dabei blinkt das G in der Antennenanzeige jeweils ein paar sekunden. Das ganze frisst ganz schön viel batterie, helft mir!!
    das mit der hometaste funzt bei mir irgendwie nicht..(die hometaste ist doch die mit dem häusschen oder? )
    gruz
    gregi
    0
     

  8. Hoi

    Das mit der home-Taste funktioniert nur mit dem SPV E200...

    Hast du dein SPV E100 mal neu gestartet? Sollte eigentlich dein problem lösen...

    Gruess

    Sven
    0
     

  9. also wenn ich diesen thread lese chumt euse resign nüme drus.

    also betreffend dem gprs deaktivieren.

    bei SPV E100, SPV Classic:
    lange die auflegetaste drücken.

    beim SPV E200:
    lange die Home-Taste drücken und dann GPRS deaktivieren
    0
     

Ähnliche Themen

  1. v1605-Uppdte: HSDPA aktiv!
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:07
  2. wo bleibt Spb Diary
    Von paramaconi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 14:52
  3. aktiv sync auf win 2000 installieren spv e 100
    Von zickenr1 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 08:51
  4. Hab mein SPVE200 erhalten! - Verkaufe das SPVE100
    Von Sofarocker im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 14:44
  5. SPVe200 Skins und Dezertifizieren
    Von jasamto im Forum Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 17:11

Stichworte