M3000 BT headset M3000 BT headset
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi - ich steh voll aufm Schlauch!
    Ich habe das M3000 Headset Bluetooth und würde das gerne mit meinem QTEK verwenden...
    Ich finde aber die Funktion in meinem Handy nicht, nach BT Geräten zu suchen, so daß es das HEADSET findet.... wo ist das ?`
    danke.
    FraSo
    0
     

  2. Hallo Fraso,

    siehe mal hier: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=3873

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Danke für die Antwort.
    d.h. es gibt KEINE möglichkeit mit dem Super QTEK ein
    PAIR herzustellen außer zum Activsync. Also das QTEK kann
    nicht "SUCHEN".

    Eigentlich gar nicht zu glauben, wie die hochentwickelten MS Entwickler
    manchmal mitm Kopf an der Mauer kleben - oder ?
    FraSo
    0
     

  4. Hallo Fraso,
    klar kann das 8080 nach BT suchen.
    START - Einstellungen -BT - BT auf erkennbar einstellen - MENÜ - 1 Verbundene Geräte - Menü NEU
    8080 Suchen lassen (dauert etwas) und Paaren
    Hat meinen PC sofort als Headset gefunden

    PS. Bist du mit Vodafone weitergekommen ? Ich nicht. Werden wir wohl auf ein Update warten müssen.

    Guter Rutsch
    Ulf
    0
     

  5. wie simple.... danke.
    also,
    erkannt
    paired
    und dann die frage von wm2003 ob ich das m3000 als headset nutzen möchte. KLAR hab ich laut geschriehen.

    und nu???

    Ich hab das Headset aufm ohr, klicke drauf nix passiert.
    Ich versuche mein PROFIL auf HEADSET zu stellen.
    Keine REaktion.

    Was mache ich nu schon wieder falsch???

    Danke.
    FraSo
    P.S.: Ich dachte nicht, daß ich so unfähig bin ....
    0
     

  6. hi Fraso
    wenn du nun angerufen wirst, solltest du über das BT Headset Telefonieren können. Leider habe ich kein BT Headset und kann es auch nicht weiter testen. Ich habe noch irgendwo eine BT Freisprecheinrichtung fürs Auto rumliegen damit werde ich es mal testen. Wenn ich aber mit dem PC paire, wird bei einem ankommenden ruf eine BT verbindung mit dem PC aufgebaut. Mehr nicht. Ich melde mich wieder. Ich such mal die Freisprcheinrichtung raus.
    Ulf
    0
     

  7. so ich noch mal kurz. Ich habe mal die alte Elsa BT Freisprecheinrichtung aus dem Keller gekramt und mal kurz angeschlossen. Das verbinden hat sofort geklappt. Ein Druck auf die Annahmetaste im Ruhezustand bewirkt nichts (das 8080 hat ja auch keine Sprachwahl) . Beim Anruf genügt ein kurzer Druck auf die Taste und du hast das Gespräch auf der Freisprecheinrichtung. Allerdings zeigt das Handy dann an "Das Gespräch konnte nicht entgegengenommen werde". Also Freisprechen funktioniert wenn auch mit Anzeigefehlern. Viel wichtiger wäre für mich die MMS Funktion hinzukriegen. Bist du da schon weiter gekommen ??
    Ulf
    0
     

  8. also ich muß zugeben, auf die idee, einfach mal zu telefonieren bin ich nicht gekommen.
    in der tat, wenn das headset angeschaltet ist und in reichweite, kann ich einfach eine nummer wählen und dann geht das headset in kontakt. wenn ich angerufen werde das gleiche. wie simple.
    jetzt falle ich noch mehr auf.... wenn ich durch die gegend laufe und mein
    in der handytasche vor kratzern geschütztes handy klingelt, nehme ich einfach nur mein headset aus der tasche und nehme das gespräch an.
    klasse. .
    der gesundheitsminister warnt vor headset:
    ich bin letztlich aus dem auto gestiegen und habe mit headset bt telefoniert (noch mit nokia handy) und habe so mit meien kumpel geflachst von wegen penner, und kriegst eine und son doofes gelaber -
    steht n typ neben mir und fragt mich ernsthaft, was ich von ihm will ich solle
    das maul halten 8O - gott sei dank kam ich noch dazu ihm das headset zu zeigen, bevor der asso mir seine antwort "körperlich" näher brachte- seit dem passe ich auf, wenn ich mit headset telefoniere, wer in meiner nähe ist bzw. was ich sage ... 8O
    0
     

Ähnliche Themen

  1. BT Headset & TT6
    Von effendi elmut im Forum HTC P3300
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 12:08
  2. SPV M3000
    Von Cellonde im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 09:44
  3. SPV M3000
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 22:46
  4. SPV M3000
    Von Colin im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 17:19
  5. Headset SPV 500
    Von segi1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 00:00

Stichworte