TodayPlus 0.11.0 TodayPlugin TodayPlus 0.11.0 TodayPlugin - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. Zitat Zitat von flo
    Wie kann ich machen dass der Agenda Teil nicht automatisch den ganzen restlichen Platz benötigt?

    Ich möchte auch noch weitere Today-Plugins aktiv haben.
    Meinst Du, dass man nur einen tag anbezeigt bekommt?
    Dies kann man in der Config.exe mit den Filtern beatimmen siehe auch:
    http://www.ppc-welt-community.info/C...threadid=39816
    und da die 360 vermutlich auf 1 heruntersetzen. Habe ich aber selber noch nicht ausprobiert.

    MfG
    LooxJunior
    0
     

  2. Zitat Zitat von flo
    Wie kann ich machen dass der Agenda Teil nicht automatisch den ganzen restlichen Platz benötigt?

    Ich möchte auch noch weitere Today-Plugins aktiv haben.
    Hallo flo
    Eventuell habe ich Dich beim ersten durchlesen falsch verstanden. Meinst Du, dass generell der Calendar nicht autom. angezeigt wird?
    Das kannst Du folgendermassen definieren-

    Wenn Regionen wie das Wetter, Weltzeit, RSS Feed usw. nach dem Start von TodayPlus automatisch angezeigt werden bzw. nicht angezeigt werden sollen, muss folgendes geändert werden :

    Programme\TodayPlus\Skins\***.txt ( oder ein anderer Skintext ).

    MfG
    LooxJunior

    initregion,0,0
    initregion,1,0
    initregion,4,999
    initregion,10,999
    initregion,8,0
    initregion,11,999
    initregion,19,999
    ...

    0 = aktiviert
    999 = nicht aktiviert

    Wenn Du nicht weisst, was die jeweilige initregion bedeutet wie z.B. initregion,4
    dann schaue weiter unten im ***.txt oder einem anderen Skintext in d. jeweiligen definierten Regionen nach ...

    initregion,4 = Region 4 für die RSS feeds für d. original slider.txt
    0
     

  3. danke für die antwort
    das erste mal hast du mich richtig verstanden

    wenn ich zum beispiel nur den wetter- und den agendateil eingeblendet habe benötigt der agenda-teil automatisch den gesamten restlichen platz

    ich möchte nun aber noch andere heute plugins (nicht von todayplus) aktiviert haben, wenn ich die aber in den einstellungen aktiviere gibt es einen scrollbalken und diese erscheinen dann unterhalb des agendateils

    ich hoffe diesesmal ist es ein bisschen verständlicher
    0
     

  4. Eine weitere Möglichkeit besteht. glaube ich darin, die Werte für

    calcspace,225,var15
    else
    calcspace,265,var15

    im ganzen Abschnitt

    //=================================================
    // REGION 11 - PAGE 0
    // POOM / Calendar Container
    // Subregions: 12
    //=================================================

    11 und 12 gleichermassen zu reduzieren.

    Viel Spass beim Pröbeln ..

    MfG
    LooxJunior
    0
     

  5. vielen dank für deine hilfe

    ich habe jetzt eine lösung gefunden:
    ich habe einfach alle 'offsetadd,,%var15%' durch 'offsetadd,,140' ersetzt

    jetzt funktioniert zwar die automatisch angleichung der höhe wenn ich zusätzliche sachen einblenden will nicht mehr, aber mir reicht das so
    0
     

  6. Ich habe leider eine schlechte Nachricht für alle TodayPlus User:

    Es scheint als sei bei "dark-mojo" der User "SRS", der massgeblich an der Entwicklung von TodayPlus beteiligt war, seit geraumer Zeit nicht mehr im dortigen Forum erschienen. Da die Software TodayPlus immer noch als Beta fungiert wurde stets ein "Expiration Date" eingebaut welches bei der aktuellen Version für Ende Februar steht. Bisher ist immer vor dem Verfallsdatum eine neue Version erschienen, aber leider scheint sich das dieses Mal nicht mehr zu ereignen. Die glücklichen sind diejenigen die irgendwie an eine Version ohne Verfallsdatum gekommen sind. Für alle anderern heisst es: "Ab auf die Suche nach einem akzeptierbaren Ersatz!"
    [center:be09982d24]
    TodayPlus
    RIP
    February 2004
    [/center:be09982d24]
    Gruss Ingmar
    0
     

  7. Es folgen etwas bessere Nachrichten, für Alle die sich von TodayPlus nicht trennen möchten.

    Unter folgendem Link: http://www.ppc-welt-community.info/C...threadid=42115 wird ein Batch mit einer Anleitung zur Verrfügung gestellt, welche das Ablaufdatum "Aushebeln".

    Viel Spass ...
    LJ
    0
     

  8. Danke für die Info.
    Ich werde das aber erst im letzten Moment ausprobieren, denn wer weiss vielleicht meldet sich ja SRS doch noch

    Gruss Ingmar
    0
     

  9. ... ich mach es genauso!
    Aber aus den Erfahrungen der anderen Users soll es ohne Probs funzen!
    0
     

  10. Cool

    Gruss Ingmar
    0
     

  11. Mittlerweile ist der batch unnötig geworden. Es existiert bereits eine Anleitung um das Ablaufdatum zu eliminiern. http://www.dark-mojo.com/todayplus/v...hp?p=8673#8673
    Kleiner Eingriff ... grosse Wirkung!

    (Mach ich aber erst wenn sich srs bis zum Ablaufdatum nicht mehr meldet. Wäre ja schade gewesen für die viele Arbeit, um die Skins anzupassen.)

    Viel Spass
    LJ
    0
     

  12. Danke für die Info

    Scheint Eigentlich nicht sehr kompliziert zu sein
    Probier ich gleich am 1. März aus

    Gruss Ingmar
    0
     

  13. Scheisse hätte ich mir die Anleitung bloss ausgedruckt oder zumindest gespeichert. Ausgerechnet heute wird am Servers des Forums gearbeitet

    Gruss Ingmar
    0
     

  14. Hier eine Kopie des Originaltextes von:
    http://www.dark-mojo.com/todayplus/v...hp?p=8669#8669

    *********************
    Think we can...seems to be working sofar and tested it with a date in may and one in 2007. soft reset and all

    what i did:

    - turn off the plugin
    - Copy todayplus.dll to your PC (and make a backup copy just in case)
    - take a hexeditor (ultraedit for me)
    - search for "7D 1E A0 E3 03 08 A0 E1"
    - replace the 7D with 8D
    - Save the dll
    - copy it back to the device
    - see if it works...


    As i stated it SEEMS to be working for me, but there are no guarantees, YMMV.. Take your own chances

    ... So indeed time to crack the ice...

    *************
    Ich hoffe das hift Euch weiter ...

    Gruss
    LJ
    0
     

  15. Tschacka!!!
    Danke LJ! Hat funktioniert

    Gruss Ingmar
    0
     

  16. Hej LJ

    Mir ist noch was eingefallen: Grundsätzlich ist die Modifikation der TodayPlus.dll nicht sehr schwierig, aber es gibt bestimmt Leute die sich trotzdem so etwas nicht zutrauen oder auch keinen HexEditor haben. Denkst Du wir machen uns strafbar wenn wir die modifizierte *.dll hier posten

    Gruss Ingmar
    0
     

  17. Hmmm, hmmm ... denk, grübel... hmm ... glaube nicht, oder?

    Hallo opitz_ingmar

    Offensichtlich wird das Programm vom Erfinder/Programmierer ja nicht mehr weiterentwickelt. SRS hat sich ja schon seit langem nicht mehr in TD+ Forum zu Wort gemeldet. Fragen kann man Ihn also nicht ...

    Aber die geänderte *.dll zum Download anbieten? Ich weiss nicht ... da habe ich doch etwas bedenken!

    Man könnte das ja vielleich auf der Basis PN mit e-mail Adresse (an Dich oder mich ) -> und dann ein Hilfevolles Antwortmail ...

    Wie Denkst Du über diesen Lösungsansatz?

    Gruss
    LJ
    0
     

  18. Ja ich glaube auch, dass es via PN sollte zu verantworten sein sollte.

    Also: wer eine modifizierte TodayPlus.dll benötigt um das Ablaufdatum zu umgehen, kann diese bei mir durch eine anfordern. Ich werde dann so zügig wie möglich die Datei übermitteln

    Gruss Ingmar
    0
     

  19. Scheibenkl..., opitz_ingmar, kriege das mit dem PN Button im Text nicht hin! Kanst Du mir einen Tip geben?

    Werde mich aber an trotzdem an der "Arbeit" beteiligen.

    Einfach PN klicken ... e-Mailadresse nicht vergessen
    ***********Schnipp********Edit********
    Dank opitz_ingmar doch noch hingekriegt:


    ***********Schnapp********Ende Edit********
    0
     

  20. Ganz Einfach:

    => Wenn Du mit der rechten Maustaste auf Deinen PN Button klickst kannst Du "Verknüpfung kopieren" auswählen (geht in die zwischen Ablage). Am besten knallst Du vorübergehend diesen Link in eine Textdatei.
    Wenn Du mit der rechten Maustaste auf Deinen PN Button klickst kannst Du "Eigenschaften" auswählen. Im folgenden Dialogfenster markierst und kopierst Du den Link zur Bilddatei. Am besten knallst Du vorübergehent auch diesen Link in die Textdatei.
    Danach gehst Du im Topic auf "Antwort erstellen"
    Nun klickst Du auf "URL". Du erhältst diese Zeichenfolge: [url]
    Modifiziere zie Zeichenfolge wie hier dargestellt:

    Danach gehst Du auf "Img". Du erhältst diese Zeichenfolge: [img]
    Kopiere den Link zu der Bilddatei dahinter.
    Danach gehst Du auf "Img*". Du erhältst diese Zeichenfolge: [/img]
    Und dann auf URL* Du erhältst diese Zeichenfolge:

    Am Schluss sieht das dann folgendermassen aus:
    [img]"Link zur PN Button Bilddatei"[/img]

    Ich hab Dir grad mal deinen URL generiert. Kopiere einfach den untenstehenden Link in Deinen Post:



    Gruss Ingmar
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TodayPlus
    Von kafipause im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 08:38
  2. TodayPlus downloaden
    Von Peak im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 08:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TD Vers.0.11.0

today plus windows mobile

today-plugin

Today Plus 0.11

ipaq wm6 today plugin

todayplus pocketpc

todayplus windows mobile

todayplus skin.dll

Stichworte