Bilder per Infrarot übertragen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Wie kann ich Fotos per Infrarot von meinem E200 auf ein Nokia übertragen?
    0
     

  2. Hallo

    Es sollte mit dem SmartExplorer klappen. Hier der Link:

    http://www.binarys.com/smartphone/SmartExplorer_en.asp

    Probier's mal.
    0
     

  3. Ich habe es versucht, doch beim Status erscheint immer: Transfer cancelled.

    Sent: 7%

    An was kann das liegen? Ist das Bild mit 1018 bytes zu gross?
    0
     

  4. ??? 1018 bytes???
    Klein ist das nicht, jedoch sollte es funzen. Ist aber möglich, dass das Nokia Handy eine Dateigrössenbegrenzung hat.

    Versuchs mal mit einem kleinen Bild. Am besten mit einem selbst geschossenen.
    0
     

  5. Viel ist das nicht: 1018 Bytes

    Aber vielleicht ist es nict möglich, weil die Nokias mit einem anderen System laufen.
    0
     

  6. kann jemand anderes mal versuchen mit seinem E200 ein Bild auf ein Nokia Natel via Infrarot zu übertragen?
    0
     

  7. Ich habs mal versucht - mit einem Nokia 6100. Ging nicht

    Gruss Dani
    0
     

  8. senden!

    nokia
    siemens
    sony ericsson

    empfangen

    nokia
    siemens
    sony ericsson

    Hoffe konnte ein bisschen weiter helfen!
    0
     

  9. Ja, konntest du!

    Gruss und schöne Festtage
    Dani
    0
     

  10. ja mit Sony Ericsson klappt es wunderbar, aber wieso mit Nokia nicht? Gibt es da irgendwie einen patch oder so was um das auch noch zum laufen zu bringen?
    0
     

  11. Keine Ahnung! Hoffen wir mal, das es nach einem Update problemlos geht!
    0
     

  12. Gast
    wo und wie muss ich den smart explorer hintun???
    0
     

  13. Lad ihn doch einfach via Orange Backup runter. Da geht dann alles von alleine
    0
     

  14. Gast
    geht orange backup auch mit Sunrise und noch was, geht es mit sunrise ins wap zu gehn??? wenn ja wie?
    thx
    0
     

  15. Gast
    und da wir grad dabei sind weiss jemand wie ich die kbps der MP3 files runterschrauben kann??
    0
     

  16. Gast
    und zum MSN habe ich auch noch ne frage, ob das geht mit sunrise auch.
    0
     

  17. Also dann mal. Ich nehme an du hast das E100!

    Orangebackup funktioniert auch bei Sunrise, wenigstens bei mir! Einfacher gehts direkt über den PC wenn das SPV in der Station steht. Da ich LAN habe sogar gratis!

    Die Einstellungen für wap Sunrise guckst du hier

    Der MSN auf dem SPV funktionierte nicht mehr. Ich arbeite beim E100 mit dem Agile Messenger, bei dem funktionieren auch noch Andere. Mit Sunrise!
    Beim E200 funktioniert der MSN wieder.

    Was du genau mit den MP3 Files machen willst, weiss ich nicht. Ich bearbeite alle Soundsfile, WAVE und MP3 mit dem Audiograbber und lade sie dann aufs SPV.
    0
     

  18. Gast
    ok viele thx aber nachdem ich die einstellungen fürs internet gemacht habe kommt die meldung
    Fehler
    Einstellungen konnten nicht gespeichert werden.
    0
     

  19. Stelle alles einfach auf autom.

    So funktionierts bei mir.
    0
     

  20. Zum Thema mp3, schau dir mal das an: http://mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=1320

    Und zum Thema WAP sollte dir eigentlich dieser Link weiterhelfen: http://www.mobilejoe.de/site/faq/comset.htm
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mp3 via bluetooth übertragen
    Von Vespaiolo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:49
  2. spv musikdateien übertragen?
    Von Jessesgrl im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 15:10
  3. Übertragen vom Nachrichten
    Von K-Tierli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 17:07
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 14:24
  5. Infrarot Bilder von SPV zu Ipaq
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 22:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

digicambilder per infrarot übertragen

wie kann ich bei windows datei mit infrarot übertragen

nokia bilder via infrarot übertragen

fotos vom nokia 3200 übertragen

foto mit infrarot übertragen

nokia 3200

Stichworte