IR IR
Ergebnis 1 bis 11 von 11

IR

  1. CactusTerror Gast
    hiho,

    Ich möchte wissen ob es fürs spv e200 ein prog gibt mit dem man den ir modifizieren kann. z.B. Frenseher einschalten ubd so.....
    wäre froh wen mir mal jemand antworten könnte

    greez Cactus
    0
     

  2. Nun heut hat mich wohl die schreibsucht gepackt oder die neugier
    Währe wiklich toll so ein programm.
    aber ob ich damit zurecht kommen würde..... naja man würde es sehn
    0
     

  3. Hallo

    Dies ist leider nicht möglich (habe ich auch hier gelernt).

    Gruss Dani
    0
     

  4. Theoretisch wäre es möglich, nur ist die IR-Distanz des Infrarots beim SPV sehr kurz und deshalb macht sich auch niemand die mühe, so was zu programmieren! Bringt ja nichts, wenn du 30cm vom gerät entfernt aufs spv drücken musst dann kannst du auch direkt am gerät drücken
    0
     

  5. Hi, Dumdidum,

    da möchte ich Dir widersprechen. Im alten Symbianforum gab es dazu hunderte Postings.

    Also: IR-Remote gibt es für Symbian 60 und die Entfernung bis zum TV (oder jedem anderen Home-Entertainment Gerät) ging bis zu 4 METERN! Nix mit 30 cm.

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

  6. ja das ist so es gibt sogar ein programm für den pocketpc mit dem mann den tv bedienen kann
    0
     

  7. Du meine Güte.

    Was wollt Ihr nur alles mit dem armen Gerät steuern. Also Fernseher, Garagentore, Lichtsignale, Flugzeuge, Züge und und und .........
    0
     

  8. Du hast es erfasst!!!
    0
     

  9. Also ich möchte gerne die Deutsche Bahn damit steuern können, damit die genau vor unserem Haus anhalten und ich einsteigen kann

    Gibt es denn bereits ein Programm für Smartphones um den TV zu steuern oder nur für Pocketpc?
    0
     

  10. So ein Programm wäre wirklich sehr praktisch wenn man bedenkt dass ich seit einem halben Jahr meine TV Fernbedienung verloren habe und seit diesem Tag immer am TV vorne umschalten muss
    0
     

  11. Mit dem Flugmodus kannst Du sogar ein Flugzeug steuern 8O
    0