Alarmeinstellungen PPC2003 Alarmeinstellungen PPC2003
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,
    wenn ich bei meinem PPC unter Alarmeinstellungen (Einstellungen>System>Uhr>Signale oder halt direkt über Heute-Screen auf Uhr und dann unter Signale) eine Alarmzeit eintrage dann wird der Alarm
    nur ausgelöst wenn der PocketPC auch eingeschaltet ist ?????
    Ich meine, wenn der PPC aus ist wird er nicht etwa automatisch zu der voreingestellten Alarmzeit eingeschaltet ??? So etwas konnten doch schon die 10 Jahre alten PSION Serie3-Geräte ! Wozu ist dann überhaupt der Alarm zu gebrauchen ? Gibt es sonstige Ereignisse die einen PPC dazu bewegen sich automatisch einzuschalten und entsprechende optische und/oder akustische Signale von sich zu geben ???
    0
     

  2. Ich brauch dazu das Tool Battery Pack 2004 von Omega One. Damit kannst du auch einen Alarm wiederholen, also wenn du ihn nicht bestätigst klingelts wieder nach z.B. 10 min. Find ich noch praktisch, ob man's auch standartmässig einschalten kann weis ich leider nicht.

    Das Tool ist aber auf jeden Fall empfehlenswert! Kann auch noch vieles mehr... Ist leider nicht ganz gratis, eine Trial Version gibts aber hier:

    http://www.omegaone.com/PocketPC/BatteryPack.html

    gruss,
    scasy
    0
     

  3. Rainer Ganser Gast
    Hallo Curcuma,

    ich verwende Stop Time 2.0 Pocket PC von Jonathan Sachs. Damit kannst du mehrere Alarme einstellen, die auch dann "losgehen"wenn dein PPC ausgeschaltet ist. Das Programm beinhaltet Count Down Timer, Uhr,Kalender, Stoppuhr, Notizen mit Alarmfunktion usw. Du hast jede Menge Möglichkeiten, das Programm deinen Wünschen entsprechend anzupassen.
    Das Beste, es ist freeware.

    Gruß Rainer
    0
     

  4. Eine weiter Altenative ist sicherlich auch Pocket Plus von SPB ... hat noch weitere nützlich Features: http://www.softspb.com/products/pocketplus/index.html

    MFG
    LooxJunior +++
    0
     

  5. Danke für die Infos.
    Ich habe das OmegaOne BatteryPack 2004 getestet und damit funktioniert es wunderbar (neben den anderen nützlichen Tools von BatteryPack).
    Nach der Installation von BP2004 wird der PDA jetzt bei jedem Alarm automatisch eingeschaltet - so wie ich es auch haben wollte. Somit ist mein Problem optimal gelöst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dokumentation PPC2003
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 16:00
  2. PPC2003-Bug in Verbindungen ???
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 15:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 16:01
  4. MDA 2 und PPC2003
    Von Crashoveride im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 11:36
  5. OS Update auf PPC2003?
    Von BigM im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 16:23

Stichworte