Neu: Media Remote beta 0.8 Neu: Media Remote beta 0.8
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Ich habe nachdem ich endlich meine arbeit abgegeben habe, dieses Wochenende so richtig viel programmiert und dem Media Remote 04, welches vom SPV E200 aus über bluetooth (oder GPRS) Winamp oder Windows media player fernbedient, einige neue funktionen eingebaut!

    Neu kann man bis zu 9 playlisten auf dem PC einstellen!

    Der server schickt dann die playlisten auf das SPV E200 und dort werden sie dann angezeigt! Man kann dann auf dem SPV E200 die Playlisten auswählen! So kann man 9 verschiedene playlisten wählen!
    Das sieht dann so aus:

    Neu ist auch, dass der server im system tray mit einem kleinen "smile"-icon startet! (vgl. erstes bild) so kann man den server ruhig ins autostart nehmen!

    Weitere neuheit: pfad von winamp und WMP werden automatisch erkannt!

    Neuer skin:


    Weitere neuheiten:

    - IP des servers wird gespeichert
    - die zuletzt gespielte playliste wird bei jedem start automatisch selektiert
    - viele kleinere bugfixes

    Weitere infos und bilder gibt es hier

    Ps. mit schrecken habe ich festgestellt, dass das programm mehr zeilen hat als meine Seminararbeit
    0
     

  2. Ronny Gast
    Alle Achtung! Das ist wirklich ein super tool, habe ich mir immer schon gewünscht! fehlt nur noch die anzeige der lieder, die gerade abgespielt werden... aber das ist wohl nicht so einfach....

    Danke viel mal für dieses geile programm!

    Ronny
    0
     

  3. Ech toll dieses Programm!
    0
     

  4. Hi komisch mache sicher wieder was falsch!

    Start Media Remote Server on your Desktop PC

    wenn ich bei der anleitung das hier mache also die setup server.exe ausführe kommt diese meldung:
    Detup kann nicht fortgesetzt werden, da einige Systemdateien auf ihrem System nicht mehr aktuell sind.Klicken sie OK wenn Setup diese Dateien für sie aktualisieren soll.Sie müssen Windows neu starten bevor sie Setup wieder aisführen können.

    Komme mir echt blöd vor!
    0
     

  5. Hm, welche windows-version hast du?

    sollte eigentlich dann die neuen systemdateien installieren und nach einem neustart sollte es gehen!
    0
     

  6. Ich benutze Windows XP prof.
    Werde es mal mit dem Longhorn versuchen da geht sonst alles was beim XP spuckt
    0
     

  7. Du musst eigentlich nur auf ok drücken, dann installiert er die neuen dateien und nach einem neustart solltest du dann setup ausführen können!

    Naja das Longhorn 4051 ist mir immer noch ein wenig instabil...
    0
     

  8. schade das es bei mir nicht geht.naja wird wohl mal zeit für ein Format C:
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 19:09
  2. update: Media Player Remote 2004 0.9.3
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 19:05
  3. Media Remote: Umfrage / Ankündigung neue Version
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 20:16
  4. Release: Media Remote für SPV E200
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 20:24

Stichworte