Das E200 ist spitze! Das E200 ist spitze!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen

    Immerwieder wird über die Qualität und Funktionstauglichkeit des E200 nachgefragt und gestritten.

    Wer mich kennt, weiss wie oft ich beinahe verzweifelte mit dem SPV und dem E100. Immer wieder Bugs über Bugs und Empfangsprobleme.

    Ich hatte wirklich sehr grosse bedenken mir das E200 anzuschaffen. Anfangs waren da auch schon die ersten Schreckensmomente. Es stellte sich aber raus, dass es Anwendungsfehler waren.

    Das E200 ist sicher nicht vollkommen, aber kein vergleich zu seinen Vorgängern. Keine Empfangsprobleme mehr, kein langes warten mehr beim Aufruf von Programmen oder beim Synchronisieren. Die Kamera ist nun wirklich eine Kamera und für ein Handy im oberen Rahmen.

    Diverse Anwendungen wurden hinzugefügt und erleichtern den Umgang mit dem Gerät.

    Bluetooth funktioniert hervoragend und Abstürze hatte ich bis heute (Holz anfassen) einen einzigen.


    Schwachpunkt ist der Akku. Da ich jedoch das Gerät meistens im Fahrzeug lade, ist dieser Bug für mich nicht so schlim. Für alle anderen empfehle ich halt einen Reserve Akku mit zu nehem.

    Fazit; Das E200 ist ein Top Handy und verdient Anerkennung. Nach nur einem Jahr Entwicklungsphase kann man hoch zufrieden sein.

    Etwas auszusetzen gib es immer. Aber haltet Euch doch mal an pos. Argumente. Selbst die Presse macht das E200 nicht schlecht, und das will doch was heisen.

    Ich persönlich freue mich auf das Nächste und geniese meine Zufriedenheit mit dem E200.
    0
     

  2. Stimme Dir voll zu Nepi, nur mach mal ein Bild und ein Video und stell es hier mal zum Download.
    Ich möchte mal sehen wie die bei Dir aussehen.

    Wenn ich ein Bild mache, ist es doch nicht sehr scharf. Sehr schlecht im Vergleich mit einem Panasinic GD87 zum Beispiel. Das hat meine Tochter, wenn sie an gleicher Stelle ein Bild macht ist das ein sehr grosser Unterschied zu dem von meinem SPV E200
    Und ein Video ruckelt bei mir immer beim Ansehen.

    Bin gespannt.

    Gruss Akki
    0
     

  3. Nun gut, zum Fotografieren benutze ich meine Digitalkamera. Die einstellungen habe ich auf 1200x1600 mit 4 Mio Pixel. Kein Vergleich zum E200. Aber so schlecht ist die Qualität auch wieder nicht.

    Das Foto unten entstand bei schwachen Licht und ohne Blitz, gar nicht so schlimm für ein handy. Hänge später noch eines bei Tageslicht an.
    0
     

  4. Hallo Zusammen

    Also ich muss Nepi recht geben. Habe bis jetzt auch noch nie Probleme mit dem E200 gehabt! Das einzige was mich manchmal nervt ist der GPRS Service von Orange. Heute habe ich glaub ich den ganzen Tag kein mal GPRS Empfang gehabt. Und auch die MMS funktionieren nach 2 Mal Telefonsupport, und 1 Mal Orange-Center-Support immer noch nicht. Ich weiss auch nicht mehr was tun.

    Jedoch mit dem Gerät selbst bin ich voll und ganz zufrieden. Auch die Kamera ist im Vergleich zu vielen Handys hervorragend!

    Gruss Reto
    0
     

  5. und ich liebe mein SPV E200 einfach! vorallem das bluetooth finde ich geil... für meine programme ist das einfach genial!

    Geschwindigkeit top
    keine abstüze....
    super bildschirm im vergleich zum spv 1

    Ah das ist mein wundergerät!

    der akku ist schon sehr schlecht, aber ja einen tag hält er durch, und dann kann ich ihn ja wieder aufladen!
    0