Softtastatur am SPV E200 Softtastatur am SPV E200
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Zusammen

    Möchte schon lange die SPV Tastatur haben, aber ich habe gehört, dass noch kein Treiber, oder so was, verfügbar ist für das SPV E200.
    Hat jemand von euch die Tastatur mit dem E200 schon zum laufen gebracht?
    Wo kriege ich die nötigen Treiber?

    Gruss Suriso
    0
     

  2. Zitat Zitat von Suriso
    Hallo Zusammen

    Möchte schon lange die SPV Tastatur haben, aber ich habe gehört, dass noch kein Treiber, oder so was, verfügbar ist für das SPV E200.
    Hat jemand von euch die Tastatur mit dem E200 schon zum laufen gebracht?
    Wo kriege ich die nötigen Treiber?

    Gruss Suriso
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Suriso,

    Ich benutze die Tastatur mit SPV E200. Der Treiber sollte unter Orange Update/Critical 1/Keyboard CH vorhanden sein. Wenn nicht, gehe bitte zur Orange Center und sie können dich weiter helfen. Die Tastatur ist sehr praktish und ausgezeichnet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. C500 und Softtastatur
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 17:52
  2. Softtastatur
    Von roebbu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 20:19
  3. E200 Softtastatur
    Von roebbu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 19:36

Stichworte