Verbindungseinst. ipaq 3870, Einwahlnummer ändern?????
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Katzensack Gast
    Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem 3870 ein Einwahlprofil gelöscht, der ipaq nutzt aber für die Einwahl nach wie vor die dazugehörige Nummer, ich kriege sie nicht raus.

    Auch wenn ich ein weiteres Profil mit neuer Nummer anlege - keine Chance... Über einen normalen Reset lässt sich das Problem auch nicht beheben.

    Muss ich das Teil jetzt komplett neu machen?

    Danke für Tipps!

    Steffen
    0
     

  2. Einwahlprofil? HAst du unter Einstellungen -> Verbindungen -> Verbindungen noch Einträge drin? Oder nichts mehr drin? Kannst du dort nicht einen neuen erstellen und diesen als Standard definieren?

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iPaq 3870 & WLan
    Von XRay-Yoda im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 10:37
  2. Winamp fernsteuern mit IPAQ 3870
    Von scsi44 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 15:07
  3. iPaq 3870 - DockingStation zu locker??
    Von TheOne im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 20:07
  4. ROM Upgrade 2.20 am iPAQ 3870
    Von dprader im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2003, 17:33
  5. Compaq Ipaq 3870
    Von haeringd im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2002, 13:21

Stichworte