HP h5500 oder 4150er? HP h5500 oder 4150er?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Nun hallo ihr ich wollte wissen, was ihr denkt, welches Gerät für wen die bessere Lösung ist. Nehmen wir mal an, es ist ein 3850er vorhanden mit CF-Jacket, SD-Karte CF-Karten. Was ist nunmehr an aktuellen Geräten von HP das empfehlenswerteste? So weit ich mich erinnere hat der 5500 keine ConsumerIR mehr, oder? oder fehlt nur das NEVO-Programm? und wie sieht's beim 4150 aus mit IR-Fernbedienung?
    ist zwar nicht ein sooo enorm wichtiges Feature. Bluetooth und WLAN haben ja beide, der 5500 mehr RAM, aber wie sieht's mit den Akkus aus? Verarbeitung, Lautsprecher, Stifte etc?

    wozu würdet ihr als community raten, und warum?
    danke mal schon und schönes Wochenende
    0
     

  2. 4150 ist extrem klein und handlich, und auch leicht
    0
     

  3. aber dafür kann ich auch keine Jackets mehr benutzen. Wie sieht es mit dem Akku aus? hällt der im vergleich zum 5500 länger?
    0
     

  4. Der akku soll angeblich super sein!

    schau mal hier:

    http://www.xonio.com/features/featur...d1=7087&tid2=0
    0
     

  5. danke für den link.
    hmm, das würde also heissen, der Akku ist fast doppelt so gut wie der vom 5500er?
    nun, aber ich habe dann keine CF-Funktionalität mehr, was ich sehr schade finde. und der 5500 hat ja einen Fingerabdruckscanner
    und der 4150 hat nur ein 4-Wege-Rockerpad, und auch nicht den neuesten Prozessor, das finde ich nunmehr aber mehr als mies
    und ist das display nicht auch kleiner?
    hat der 5500 SD-IO, so wie der 4150?
    hmm, schwierig, schwierig. Jackets aufgeben und so CF verlieren, oder aber mehr RAM, weniger Batteriedauer, grösseres Display und Fingerabdruckscanner. hmmm, hmmm
    0
     

  6. Warum kaufst du dir keinen h2210?
    Der ist leicht, Ausdauernd, und du musst deine CF Karten nicht wegwerfen.
    Bluetooth ist eingebaut Wlan kannst du via SD-Slot einbauen und hast immer noch den CF-Slot frei.

    Ich finde den h2210 einfach den besten.
    0
     

  7. Ich denke mal das man keine generellen Meinungen abgeben kann da
    es immer auf den Verwendungszweck drauf an kommt welchen pda man
    sich kauft. ich pers. finde W-LAN und SD IO Slot am wichtigsten. dazu den
    schnellen 400Mhz prozi und WM2003.

    Was jedoch jemand anderes wichtig finded kann ich nicht sagen! schluss endlich wird jedes gerät den dienst den es tun soll auch erledigen.
    sind wir doch mal ehrlich und puristisch.

    was muss ein PDA können? Kontakte und Thermine verwalten. evt. noch
    kleine files erstellen wie z.b eine notiz oder eine tabelle vieleicht mal
    noch eine skizze zeichnen und das wär's das machen wohl momentan
    alle PDA's die im handel erhältlich sind. die einen besser die anderen
    weniger gut.

    alles was an funktionalität dazu kommt ist dann wieder im ermessen des
    käufers der das ganze auf seine eingenen bedürfnisse abstimmt!
    0
     

  8. nun, dass ist wohl wahr. mein iPAQ dient mir vor Allem zur Terminverwaltung, Adressbuch, Zeichenbrett, Rechner, Entwicklungstool UND als Gamemachine. Ich bin leidenschafftlicher Zocker und ab und an Programmier ich was, dafür ist aber auch jeder PocketPC geeignet, nur halt das Spielen ist mir eine wichtige Eigenschaft.
    Hat der 4150 denn keine Probleme dabei? kein 2-button-issue wie der iPAQ 3600 damals? wie steht's mit dem Rockerpad, ist das leicht und sinnvoll zu bedienen?
    0
     

  9. Seit Dezember sind bei uns Beide im Einsatz. Den Kleinen hat meine Frau, denn er passt auch besser in die Handtasche und der 5550-er ist bei mir.
    Den NAVMAN 3450 wollte ich ja beim Umstieg vom 3850-er, sowie einiges an Zubehör, nicht aufgeben. Das clevere an der ganzen Sache ist aber der Betrieb mit dem WLAN-Netz in der Wohnung, an dem noch 2 PC's hängen und bald noch ein Laptop hinzukommen wird.
    Die WLAN-Einstellungen lassen sich nach einigen Lesestunden aber sauber konfiguriern.Komfortabel ist die Mail-Abfrage, ohne immer gleich einen der Grossen anzuwerfen.
    Wenn ich ohne Vorbelastung einen der Beiden kaufen wollte, würde ich dem 4150-er den Vorzug geben. Das Display ist bisher unerreicht.
    Gruss Bodo.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche Qtek 9000 oder 9100 oder 9600
    Von shadow2209 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 11:51
  2. .cab oder/oder .exe-Datei herunterladen für Qtek 9000?
    Von jeff007 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:15
  3. iPAQ H5500: Akku-Standby Zeit 72h??
    Von klaymen im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 19:20
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 18:06
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 17:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HP H5500 forum

5500dn cf karte erstellen hp

hp h5500

Stichworte