Toshiba e740 oder Siemens Loox 600 Toshiba e740 oder Siemens Loox 600
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Pädi Gast
    Hallo

    Würde gerne wissen, welches Gerät besser ist, und warum. Gibt es zwischen diesen PDA einen grossen Unterschied?

    Was ist ein angemessener Preis für ein solches Occasionsgerät?

    Merci

    Gruss
    0
     

  2. es kommt immer darauf an was du damit machen willst... und schau auch nach ob du das gewünschte gerät allenfalls auf 2003 upgraden kannst...!
    0
     

  3. 66 Gast
    Hallo..

    Was sind denn nun die Vorteile der beiden Geräte? Sind ja beide fast gleich, oder nicht?

    Brauche es v.a. für Fotos.... ist dazu noch ein spezielles Programm nötig, um Fotos vom Handy auf den PDA zu laden?

    Ist das Update auf Pocket PC 2003 gratis?

    Gruss
    0
     

  4. das upgrade kostet ca. 30$

    für fotos etc. braucht es eigentlich keine zusatzsoftware. aber es ist empfehlenswert, einen geeigneten bildbetrachter zu organisieren. ist einfacher damit. bearbeiten kann man die fotos aber auf dem pocket pc nur schwer...

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein Toshiba e740 anschaffen ??
    Von MaxHitman im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 16:55
  2. Toshiba e740, miserable Soundqualität
    Von mli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 06:42
  3. Siemens Loox 600 oder HP 568!
    Von BV im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 11:49
  4. Toshiba e740 WiFi zu verkaufen!
    Von Sopur im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 09:39
  5. umgang mit toshiba e740
    Von tenim im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 09:43

Stichworte