Tel. Nummern verändern sich bei synchr.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hab folgendes Problem.

    Ich habe alle meine Tel.Nummern im E100 so gespeichert:
    +4178.....
    Wenn ich ein Hardreset mache oder ein neues Update draufschmeisse, so sehen dann die Nummern nach der Synchronisation folgendermassen aus:
    4178.... OHNE +!!!!!

    Dann muss ich immer wieder von Hand diese verd.... Nummern bearbeiten! und das bei mehr als 100 Nummern!

    Wo könnte das Problem sein?
    0
     

  2. Ich habe das gleiche Problem mit dem E200!!
    0
     

  3. hmmm.....
    0
     

  4. 8O hab ich jetzt noch nie gehört. 3.7.1 active sync version? sieht eher nach einem pc prob aus...
    0
     

  5. jep, genau diese Version.
    0
     

  6. Hatte das Problem früher einmal beim alten SPV und dazumal konnte ich ein tool, welches ein user gemacht hatte, verwenden. Dieses konvertierte alle Nummern wieder mit einem "+" davor...

    Leider habe ich keine ahnung wo man das her bekommen kann...
    0
     

  7. scheint demfall ein problem vom spv zu sein! habe das problem auch immer gehabt!
    0
     

  8. ich weiss welches tool dass du meinst dumdidum. jedoch fällt mir jetzt der name nicht mehr ein...
    schau mal ob ichs noch zuhause habe.

    gruss noise
    0
     

  9. @Noise
    Wäre cool, wenn du mir das Prog besorgen könntest.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastatur verändern..
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 12:01
  2. Programmanordnung verändern
    Von jero im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 09:51
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 13:14
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 16:14
  5. Display - Farben und Kontraste verändern
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 06:44

Stichworte