Hispeed.ch Mailaccount Hispeed.ch Mailaccount - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Und ich habe beim Eingangsserver: pop.besonet.ch (Lan-Highspeed)

    Das funktioniert wunderprächtig.

    Gruess Daniel.
    0
     

  2. Firefighter Gast
    Hallo,

    Also ich habe heute ca. 30min. mit Orange telefoniert betreffend Mail Account bei hispeed.ch. Orange hat mir versichert, dass auf der Seite von Orange keine fehler vorliegen..(ich glaube dir machen mir was vor, oder halten mich für dumm)
    Orange selber, bestätigt mir, dass der Fehler bei Cablecom liegt, oder der abruf bei hispeed.ch gar nicht geht (was natürlich auch nicht stimmt, sonst würde mein Mail Account auf dem PC auch nicht laufen.Und auf meinem PC funzt mein Mail Account wunderbar)
    Ich finde dies also wirklich eine verdammte frechheit von Orange, Ihre Kunden als Idioten dar zu stellen.

    Meiner Seite her, habe ich nun die schnauze voll, und verkaufe mein SPV E200 für Fr. 500.- Wenn Orange meint, Sie können alle für dumm halten, dann liegen die bei mir an der falsche Adresse.

    Gruss
    Firefighter
    0
     

  3. Na na, beruhige Dich wieder, das besprechen wir am Samstag! Was meinste wieviel ich mich schon geärgert habe.

    Auffallend ist aber schon, das alle User mir Cabelcom keine Mails empfangen können. Vielleicht hat der von Orange sogar Recht.

    Mal ein anderes E-Mail fähiges Handy und eine andere Sim versuchen. Den Fall lösen wir!
    0
     

  4. Firefighter Gast
    Na ja, ich weiss nicht wem ich da überhaupt glauben soll. Orange erzählt mir nur Käse, und Cablecom kann mir auch nicht weiter helfen..
    Vielleicht finden wir am Samstag dann doch eine Lösung, auf jeden fall ist es schon verständlich, dass ich jetzt Sauer bin, nach dem was mir Orange erzählt hat.

    Gruss
    Fire
    0
     

  5. Sorry wenn ich dass hier so sage, aber gewöhne Dich daran
    0
     

  6. Ja es ist oftmals besser hier nachzufragen als im Orange-Shop, da die meisten Orange-Mitarbeiter leider nicht gut geschult sind und dann eher schlecht aussehen, obwohl es nicht ihre schuld ist dass Orange bei der Ausbildung bzw. weiterbildung spart!
    0
     

  7. Gast
    Hmmm, liegt es evtl.an Sever Authentizierung? Diese funktion ist standardmäsig abgeschaltet (Programme/ Posteingang/ Menü/ Optionen/ Senden/ Server erfordert Authentizierung) und muss zuerst eingeschaltet werden... Gleiches Problem hate eine bekannte von mir mit ihrem Heim Pc. Hispeed funkzioniert nicht ohne Authentizierung, andere schon. Bevor mann Mail (über pop) abrufen kann, verbindet sich Gerät mit dem smtp zwecks Anmeldung oder so was...
    0
     

  8. dbrandy Gast
    Hallo, du musst den Servertyp stat pop 3 mit Imap ersetzen. Somit auch den Eingangsserver mit IMAP.hispeed.ch, den Ausgangs Server deinem Provider entsprechend.......und dan funktioniert alle........Smile
    0
     

  9. Versuch mal als Ausgangsserver mail.swissonline.ch oder mail.hispeed.ch anzugeben.

    Ansonsten mal einen Thread auf www.cablemodem.ch aufmachen. Da bekommste 1A Support.
    0
     

  10. Na also der Ausgangsserver sollte ja schon smtp.orangemail.ch sein, wie sonst soll ich von einer Simkarte ein Mail versenden?
    0
     

  11. Stimmt, hab was durcheinander gebracht, mail.hispeed.ch verweist auf die gleiche IP wie pop.hispeed.ch, aber das ist ja Posteingang.


    Könnte es was mit https://service.cablecom.ch/scp/cons...3D3#faq_beginn zu tun haben
    0
     

  12. Es muss an cablecom liegen, bei mir funktioniert alles fehlerfrei (Improware)
    0
     

  13. Selbes Problem hier mit HTC Deisre.
    POP, SMTP Einstellungen gemäss Vorgabe; User authentifizieren beim Senden.

    Empfangen geht.

    Ich geh mal debuggen....

    Cheers,
    Novice
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Qtek 2020 und Email via Hispeed? ! ??
    Von Mojito05 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 20:06
  2. C500 & HiSpeed-Mail
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 14:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hispeed mail iphone

hispeed iphone

hispeed.ch mail

hispeed email einrichten

hispeed mail einstellungen

hispeed.ch mailserver

Hispeed pop

hispeed

hispeed pop3

hispeed.ch

hispeed mailserver

pop hispeed

pop hispeed.ch

iphone hispeed email

hispeed email einrichten iphone

hispeed.ch pop

hispeed iphone mail einrichten

hispeed.ch imap

hispeed mail einstellungen iphone

imap hispeed

hispeed auf iphone einrichten

hispeed.ch smtp

hispeed email

hispeed mail auf iphone

pop3 hispeed

Stichworte