Treo 600 oder XDA II Treo 600 oder XDA II
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Peach Gast
    Hallo

    Ich habe ein Handy und einen Palm, aber ich möchte das nun zusammenfassn.

    Was empfehlen Experten:

    Eher Treo 600

    oder

    eher XDA II.

    Grüsse
    0
     

  2. APA Gast
    Zitat Zitat von Peach
    Hallo

    Ich habe ein Handy und einen Palm, aber ich möchte das nun zusammenfassn.

    Was empfehlen Experten:

    Eher Treo 600

    oder

    eher XDA II.

    Grüsse
    Ich denke es kommt auf deine präferenz bezüglich des OS raus. Ich persönlich wollte ein Windows OS, da ich sonst auch überall dieses verwende, drum kam für mich nur der XDA II in Frage. Bezüglich Applikationen gibt es wohl bei beiden vieles. XDA kannst du via SD Slot noch um einiges erweitern, WLAN, GPS, mehr Memory usw... ich hab mir heute die WLAN Karte im Laden angeguckt und das wäre für mich die nächste logische Erweiterung. Weiss nicht ob der Treo das auch anbietet.
    0
     

  3. ja der treo bietet das auch.
    0
     

  4. Hast Du mal etwas am Treo 600 rumgedrückt?

    Ich hatte mal, war mässig beeindruckt: Zu kleine Tasten, sehr mageres Display (!) mit unter 4000 Farben, keine Handschrifterkennung (Stift ist beinahe nutzlos, der Grossteil des Menues lässt sich gut per Tasten bedienen), Display leuchtet bei vielen Geräten nicht gemittet, sondern leicht gegen den Rand verschoben, hässliches Orange-Signet (bin absoluter Orange-Befürworter, doch so was oranges auf'm Gehäuse passt nun mal nicht, wie ich finde), sehr schlechte Kamera-Eigenschaften (wer das braucht), nur wenig Palm-Software läuft mit der geringen Auflösung des Displays...

    Positiv bewerte ich seine Grösse, die (sonst) gute Gehäuseverarbeitung, und... ööhhm.. glaub, das war's.


    Kauf Dir n'XDA II.


    Grüsse!
    strassen
    0
     

  5. Das XDA II ist sicher die bessere Komplettlösung!
    Jedoch ist es viel grösser.......

    dafür hat der Treo 600 KEIN bluetooth!
    0
     

  6. Zitat Zitat von Dumdidum
    Das XDA II ist sicher die bessere Komplettlösung!
    Jedoch ist es viel grösser.......

    dafür hat der Treo 600 KEIN bluetooth!


    Hab ich ganz vergessen! Das ist ein besonders grosser Minuspunkt, wie ich meine...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS an max. 20Pers.??? Windows Mobile oder TREO 750v
    Von javi im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 19:21
  2. TREO 600
    Von campi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 14:36
  3. Headset für treo
    Von opaschlumpf im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 15:39
  4. Treo 600
    Von dede im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 15:05
  5. Tréo 600
    Von salvi im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 09:52

Stichworte