Release: Media Remote für SPV E200
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. [right:87c608e247]http://www.pocketpc.ch/msserver/oldfiles/550_1071688379.jpg[/right:87c608e247]

    So, nachdem viele von euch wohl darauf gewartet habt, habe ich mich heute nochmals hinter meinen PC gesetzt (anstatt an meiner Arbeit, die übermorgen abgegeben werden muss ) und ein Remote Controll für

    Winamp und Windows Media Player 9 erstellt

    Das Programm kann folgendes:

    - Media Player (winamp 5 oder windows media player 9) starten (mit vorgegebener playliste)
    - nächster song
    - letzter song
    - media player schliessen
    - lauter
    - leiser
    - ton aus (nur WMP 9)
    - Shuffle
    - Repeat

    zuerst müsst ihr, falls ihr sie noch nicht installiert habt, die embedded Visual Basic Runtimes for Smartphone 2003 installieren

    Danach könnt ihr das programm downloaden und installieren!

    Mehr infos hier

    Bitte lest zuerst die Bedienungsanleitung!
    0
     

  2. Bitte habt verständnis, dass ich die nächsten 3 tage kaum antworten geben kann.......... da ich meine arbeit schreiben muss....
    0
     

  3. Echt tolles dieses Programm! Habe jedoch s'gliche problem wie bim PowerPoint Remote! aber das prog esch echt de hammer! merci
    0
     

  4. Programm läuft nun ohne Probleme, bei jedem Start! Ist auf jeden Fall ein Download wert!! Echt der hammer dieses Programm!

    Raffi
    0
     

  5. Habs heute noch ein bisschen weiterentwickelt!

    Neu:

    - Server starten in Tray - so kann mans ruhig per autostart laden ohne dass man's merkt

    - Die pfade von winamp und windows media player müssen nicht mehr von hand eingegeben werden - die werden erkannt

    - Playlisten müssen auch nicht mehr von hand eingeben werden, sondern können mit der maus ausgewählt werden

    - Der Name der Playliste wird auf dem Smartphone angezeigt(!!) so weiss man welche playliste abgespielt wird!

    Ich werde die neue version aber noch nicht releasen... am weekend wirds wohl soweit sein und bis dann versuche ich, dass man mehrere playlisten in den server laden kann, und dann diese alle auf dem Smartphone angezeigt werden und man dann die playlisten vom Smartphone aus auswählen kann! nicht schlecht oder?
    0
     

  6. Ach. freue mich schon darauf!
    0
     

  7. So, die neue Version funktioniert schon auf meinem SPV E200!

    Sie wird folgendes enthalten:

    - Einfache auswahl von bis zu 10 Playlisten auf dem PC!
    - Die anzeige der Playlisten-namen (nicht die einzelnen songs..) auf dem SPV E200
    - So kann man vom SPV E200 aus die Playlisten anwählen und diese werden dann abgespielt!
    - Programm startet in der systemtray ohne meldung (so kann man es ruhig in den autostart tun!

    Die version wird spätestens am montag verfügbar sein!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Release: Powerpoint Remote 2004 v. 0.5.1
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 01:55
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 19:09
  3. update: Media Player Remote 2004 0.9.3
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 19:05
  4. Neu: Media Remote beta 0.8
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 15:54
  5. Release: Powerpoint Remote 2004
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 18:45

Stichworte