Kontake und Pocket Word öffnen nicht mehr
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Gast Gast
    Habe auf meinem Pocket PC PPC2003, seit einigen Tagen lässt sich Word und die Kontakt nicht mehr öffnen. Werder um die Tastatur noch über "Start" woran könnte das liegen?

    Kann der SD-Slot einen Einfluss darauf haben?

    Hoffe jemand weiss weiter.
    Danke[/b]
    0
     

  2. Tastatur? Hast du die Stowaway Tastatur? Softreset bereits gemacht? Hast du ev. Verknüpfungen verschoben oder so?
    0
     

  3. Gast Gast
    Hallo
    Habe es mit einem Softreset versucht und jetzt funktioniert Word und die Kontakte wieder. Toll.

    Würde mich nur interessieren wieso sie auf einmal nicht mehr funktionierten.
    Verknüpfungen habe ich keine verschoben.

    Danke für die Antwort
    0
     

  4. hm schwer zu sagen... softreset gehört bei mir fast täglich zur arbeit... wenn man ein problem hat, löst es sich meistens von selbst durch einen softreset
    0
     

  5. Valentin Gast
    Hallo kann mir jemand sagen wie man sich auf sein Handy ein pocket-Word intallieren kann.
    0
     

  6. Das ist leider nicht möglich! Zudem müsstest du angeben, welches handy du besitzt!!
    0
     

  7. Valentin Gast
    Mein Handy ist ein Motoroler A920
    0
     

  8. Valentin Gast
    Ich Will die Word Dokumente die ich am Computer erstellt habe am Handy Motoroler A920 lesen . Wie geht das?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Valentin
    ...Motoroler...
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit einem klappen könnte.

    Spass beiseite: Das Motorola A920 ist ein UMTS Mobile Phone auf Symbian Basis (welches von Motorola, wegen technischer Mängel, nicht in der Schweiz eingeführt wird). Grundsätzlich kannst Du alle Programme die für Symbian erstellt wurden auf das Moto... installieren.

    Aber für Auskünfte über Symbian bist Du hier am absolut falschen Platz. Du solltest besser mal dort nachschauen:
    http://www.mobile2day.de/platform_ps..._category.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pocket Informant startet nicht mehr:-(
    Von pbonderer im Forum HTC P3600
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 19:24
  2. S200; Telefon Eigenschaften kann ich nicht mehr öffnen
    Von Chang888 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 17:07
  3. Pocket Word / Excel
    Von Arne Börs im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 17:36
  4. Visual Basic in Pocket PC 2003 nicht mehr vorhanden...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 13:19
  5. Pocket Word & Excel
    Von släng im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 17:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pocketsword pocket pc

pocket word startet nicht

pocket word auf android öffnen

Stichworte