EzWAP 2.5 PE EzWAP 2.5 PE
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hat schon irgend jemand Erfahrung mit Ezos EzWap 2.5 gesammelt?
    Was ich gern wüste kann man damit flüssig wapen und kann das 1200.- Franken Handy (Qtek1010) dann wirklich auch MMS senden und empfangen mit Swisscom-Abo?

    LIEBE SWISSCOM, LEG UNS QTEK1010 KUNDEN DIESES PROGI DOCH UNTER DEN WEIHNACHTSBAUM. DANKE.
    0
     

  2. hehe gute idee mit weihnachten

    ich hab nur den qtek 2020 und könnte es damit mal versuchen... übers weekend wenn ich dazu komme ok?
    0
     

  3. Was heisst hier NUR den Qtek2020 ?
    Hast du denn den EzWAP2.5? Es giebt ja keine Demo.
    0
     

  4. Sorry für die spätes antwort... war viel unterwegs und langsam aber sicher kehre ich zur realität zurück

    also ezwap habe ich noch nicht. ich werde mal schauen, ob ich es organisieren kann beim hersteller...
    0
     

  5. ich habs versucht aber bringe es nicht zum laufen... (((
    0
     

  6. Als mein WAP läuft flüssig. Nur das mit den MMS klapt noch nicht. Werde bei Langeweile (selten) mal Swisscom damit belästigen. Und mich dann wieder melden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. EzWAP 2.5 läuft nicht auf Qtek 9000
    Von beatus2003 im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 13:52

Stichworte