anwort anwort
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. yep! gepaart ist es eigenltich!
    0
     

  2. gehört dieses post zu "wie verbinde ich das SPV E200 über bluetooth mit activesync"?

    Also wenn es gepaart ist, und du auf dem PC den COM-port (in der widcomm-software) eingestellt hast (muss gleicher sein wie in activesync) dann sollte es gehen!
    0
     

  3. yep eigentlich scho, keine ahnung warum ich ein neues thema daraus gemacht habe! habe keine widcomm software, glaube ich! habe aber das versucht was du gesagt hast, ohne erfolg!
    0
     

  4. hm, kannst du in deiner bluetooth-software auf deinem PC den com port für serial-verbindungen einstellen?
    0
     

  5. Ja das geht! Doch im ActiveSync ist der Status der Com ports not aviable! Ich kann die com ports gar nicht auswählen!
    0
     

  6. kannst du mir mal ein ein screenshot schicken, auf dem du sowohl das menü des bluetooths wie auch das menü von activesync drauf hast?

    wenn du nicht weisst, wie das geht:

    einfach "printscreen" drücken (neben F12)
    dann paint öffnen und auf einfügen drücken...
    0
     

  7. email for you!
    0
     

  8. Fehler schon entdeckt!

    Du musst den COM-Port nicht bei "Client Applications" einstellen, sondern bei "Local Services"! aber bei "Client Applications" jetzt unbedingt einen anderen eingeben (z.b. com 4)

    ist übrigens die widcomm-software (zum glück, ist die einzig brauchbare...)
    0