internetradio internetradio
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hi,
    gibt es die möglichkeit internetradio(ich empfangs über meinen realone player) irgendwie aufzunehmen, und dann auf dem ppc abzuspielen?
    es kommt nämlich ein geiles live konzert...
    wär doch geil wenn des ginge
    gruß
    0
     

  2. Wie willst du es aufnehmen? mit dem PC oder dem PPC? Falls du es mit den PC aufnehmen willst, kannst du es mit der Streambox (Freeware) machen.

    Gruss Dani
    0
     

  3. ich hatte vor es am pc zu machen, kannst du mir nen link geben wo ich das programm bekkomen kann?
    0
     

  4. hi super programm(wenn mans dann al zum laufen gebracht hat )
    funktioniert an und für sich ziemlich einfach
    danke für deine hilfe
    gruß
    0
     

  5. Bitte!

    Gern geschehen

    Gruss Dani
    0
     

  6. gibt es ein programm mit dem man werbeblöcke und nachrichten automatisch herausschneiden kann?

    wäre eigentlich ideal wenn man einen radiosender hat der genau seine musikrichtung spielt: einen tag radio stream am pc aufnehmen, nachrichten etc. herausschneiden, auf den pda laden und abspielen

    -> man hat immer die allerneuste musik und man macht nicht einmal etwas verbotenes!
    0
     

  7. Dass es eine Software gibt, die automatisch Werbeblöcke rausschneidet, gibt es glaube ich nicht. Jedoch gebt es Software, wo mann bestimmte Musik streamen kann.

    Gruss Dani
    0